|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT- Video Website
Hallo!
Ich habe im Moment die Möglichkeit einen ungenutzen Server zu nutzen. Ich hatte die Idee, dass man evtl. TT- Videos dort zum DL anbieten könnte. Was haltet ihr davon? Ca. 100 GB Traffic wären drin... Grüße shaftie |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT- Video Website
Zitat:
2. Wo kriegst Du die Videos her? 3. Hast Du die Rechte an den Videos? 4. 100 GB Traffic sind schnell verbraten, wenn sichj das rumspricht 5. Versuch es, aber achte auf die Legalität, sonst könnte es teuer werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Von den Unwägbarkeiten mit den Download-Mengen mal abgesehen: Die meisten Vereine und Spieler wollen sowas natürlich selber vermarkten und werden davon nicht sehr begeistert sein.
Was anderes ist es, wenn Du es mit Videos aus dem privaten kreis machst oder wenn Du vorher mit dem Veranstalter, den Vereinen und den Spielern geklärt hast, dass Du das darfst. Das setzt aber voraus, dass du denen sagst, was Du mit den Videoaufnahmen anfangen willst. Filmen für private Zwecke dürfte immer drin sein, aber wenn Du das irgendwo öffentlich, ggf. sogar kostenpflichtig anbieten willst, kannst Du ganz schnell Probleme bekommen, wenn Du vorher nicht sauber regelst. Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Downloadmanager wird leider nicht funktionieren, da ich ein bissal Ahnung mit Servern hab, und ich denke, dass wir einige Mechanismen einbauen um das zu verhindern...
ZU den Videos: Man müsste sich halt um die Rechte kümmern, aber tt-videos.net war doch auch nicht illegal, oder? Traffic: Ich könnt auch bis 500GB hoch oder so... mir solls egal sein... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was war nicht illegal? Wer hat das wie festgestellt? Nur weil es keinen Ärger gab, war es noch lange nicht legal... Ich geb Dir einen legalen und kostenlosen Tipp: Informier Dich gut ehe Du anfängst. Wenn Du anfängst: Alles Gute! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|