Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 08:54
noppe oder nicht? noppe oder nicht? ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppe oder nicht? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Li-Ning Trikots

Weiß jemand wo ich die chinesischen Trikots in Deutschland erhalte??????
Alt 21.05.2004, 12:45
hardbat freak hardbat freak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardbat freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Li-Ning Trikots

Würde mich auch brennend interessieren!!
Alt 21.05.2004, 13:12
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich auch...

hier die inet-addy des herstellers

http://english.li-ning.com.cn/
Alt 22.05.2004, 21:55
hardbat freak hardbat freak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardbat freak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Thomas-G:
Mit der Net-Adresse von Li-Ning bin ich nicht weit gekommen. Hab´ dann noch etwas ´rumgegoogelt, aber auch ohne durchschlagenden Erfolg. Sprich ich bin so schlau als wie zuvor, ich armer Tor.
Außerdem scheint die brennende Frage nach diesen Teilen auch kaum jemanden anderen außer uns paar Hanseln hier zu interessieren. Eigentlich schade.
Aber die Resonanz wegen des Kaufs der Butterfly Trikots war ja letztlich offenbar auch ernüchternd, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Naja, vielleicht sehe ich doch etwas zu schwarz und es findet sich noch eine Möglichkeit an die Li Ning-Teile heranzukommen.

Gruß H.-P.
Alt 22.05.2004, 22:23
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das wäre doch eine Gelegenheit, für einen der Chinesen hier mal die Kontakte spielen zu lassen. Ist sowieso ne Marktlücke. Oder auch nicht, wenn nur ein paar Hanseln die Kunden sind.
EDIT: In Punkto "muffliger Dresscode" gebe ich Max recht. Ich fände auch eine deutlichere Farbgebung beim Nationaltrikot der Deutschen besser.

Geändert von Bow (23.05.2004 um 16:28 Uhr)
Alt 23.05.2004, 15:24
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Die Chinesischen Trikots sehen sowieso viel besser aus mit dem coolen Drachen. Wobei ich das schwarze fast noch besser finde als das rote. Warum produzieren die Hersteller wie Donic oder Butterfly eigentlich keine schönen Trikots, bzw. Nationaltrikots? Wie bei den Handballern, die haben doch auch ein relativ gut aussehendes schwarz-rot-güldenes Trikot. Wenn es zum Beispiel ein solches Trikot in diesen Farben von Donic als Nationaltrikot zu kaufen gebe, würde ich mir eins kaufen! Ber womit läuft unsereins rum? Mit einem potthässlichen grauen Mist. Toll fände ich dann auf einem deutschen Trikot einen großen Bundesadler. Man müsste TT auch mal aus seinem muffeligen Dresscode treiben!
Alt 23.05.2004, 17:12
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Genau und der Bundesadler schnappt auf dem Trikot am besten noch nach seiner Beute! *wuhaha* Jo, hätte schon was.

Was das Butterfly-Trikot angeht: Ich glaube das war letztlich aber auch einfach ne preisliche Frage! Ganz ehrlich, ich könnte mir vorstellen gerade jüngere Mannschaften (im Damen/Herren, aber auch Jugend/Schüler Bereich) fänden so etwas richtig cool und trendy. Ich bin auf jeden Fall für so schöne Hemden!
Alt 13.05.2005, 19:31
Monsterspin Monsterspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Monsterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

Verwarnung! Gelbe Karte (dunkelgelb...!!) wegen massivem Verstoss gegen die Forenregeln.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 13.05.2005, 20:04
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So toll finde ich das China-Hemd gar nicht.
Der Drachen quatsch ist doch albern.
Da interessiert mich eher wo man das Schweden-Triko herbekommt. Wenn da jemand was weiß...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »