|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Palio Amigo
Wer weiß darüber etwas ?
|
|||
|
|||
|
AW: Palio Amigo
Von Chinesische Mauer habe ich erfahren das Gummi (er hat das nur einzeln) wäre ähnlich dem den 729 FX Super. Was die Haltbarkeit angeht weiß ich leider nichts. Aber da ich von Palio keine Friendship- oder Double Happiness-Qualität erwärte, sollte diese besser und vor allem konstanter (von Belag zu Belag) sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, schon mal eine halbe Auskunft.
Mich würde aber eher die Härte/Weichheit und der Katapult der Schwammes interessieren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Händlernennungen bitte! Forenregeln! MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das denke ich nicht, oder? Naja, hier setzt die Inquisition wieder an! Dabei sagte ich doch nur "...den Olaf S. aus....." und mehr net!
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Belag auf meiner Rückhand in 2,1mm auf einem Imperial balsa Carbon Holz und muss sagen das der Belagübrehaupt keine ähnlichkeit mit dem Freidship hat, er ist viel schneller kontrollierterer und wie ich finde auch schnitteiger (mehr Effet).
Ich habe auf der Vorhand den Cj8000 2,0mm auch mit Japan-Schwamm genau wie der Amigo und muss sagen das der Amigo mit dem 2,1mm Schwamm etwa genauso schnell ist. Also nicht langsam, besonders nicht mit meinem Off+ Holz Der Belag passt perfekt auf meine Rückhand. Ich weiß jetzt nicht ob ich die Eigenschaften auch so bei einem China-Schwamm sind weil ich den Amigo mit Japan-Schwamm mit dem Schwammhärtegrad 30-35° habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenns hilft, dann kann ich dem Amigo mit dem Hadou vergleichen, beide mit China-Schwamm:
Der Amigo ist nicht so klebrig, nicht so kontrolliert, dafür aber schneller und mit mehr Katapult. Beim Schupfen weniger Schnitt als Hadou, dafür war der Topspin aufgrund des höheren Tempos besser. Schuss geht mit beiden Belägen gleich gut, Amigo war etwas schneller und dadurch schieße ich eher hinten raus, aber wenn man richtig steht dann kommt auch der sicher! Achja, beide hab ich in 1,8 getestet Gruß, Benjy
|
|