|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer Butterfly / Stiga
Hallo zusammen,
löse meine Holzsammlung auf. Folgende Hölzer stehen zum Verkauf: 1. Butterfly Boll Spirit (Metallschmetterling) / konkav / Zustand 3- (einige Kantentreffer) - Preis 45€ 2. Butterfly Balsa Carbo X5 / gerade / Zustand 2+ (kaum gespielt, keine Beschädigungen etc.) - Preis 40€ 3. Butterfly Innerforce Tamca T5000 / konkav / Zustand 2+ (kaum gespielt, keine Beschädigungen etc.) - Preis 75€ 4. Stiga Rosewood NCT VII / gerade / Zustand 2 / Preis 100€ 5. Donic Ovtcharov Senso Carbon V1 / Zustand 2+ / Preis 30€ Als Tauschobjekt wäre ich an einem Wallenwein x/Butterfly Keyshot light gerade interessiert. Gruß |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer Butterfly / Stiga
Pictures with your Spirit on bully3002@yahoo.com...thanks ! Weight ?
|
|
||||
|
||||
Bitte Bilder vom Spirit
|
|||
|
|||
Update:
Hallo zusammen, löse meine Holzsammlung auf. Folgende Hölzer stehen zum Verkauf: 2. Butterfly Balsa Carbo X5 / gerade / Zustand 2+ (kaum gespielt, keine Beschädigungen etc.) - Preis 40€ 3. Butterfly Innerforce Tamca T5000 / konkav / Zustand 2+ (kaum gespielt, keine Beschädigungen etc.) - Preis 75€ 4. Stiga Rosewood NCT VII / gerade / Zustand 2 / Preis 100€ 5. Donic Ovtcharov Senso Carbon V1 / Zustand 2+ / Preis 30€ Als Tauschobjekt wäre ich an einem Wallenwein x/Butterfly Keyshot light gerade interessiert. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo.
Kannst du bitte foto von Boll spirit schicken Grüsse |
|
|||
|
|||
Boll Spirit ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Innerforce Tamca T5000 ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Update: Butterfly Tamca wieder verfügbar, Preis aktualisiert
2. Butterfly Balsa Carbo X5 / gerade / Zustand 2+ (kaum gespielt, keine Beschädigungen etc.) - Preis 40€ 3. Butterfly Innerforce Tamca T5000 / konkav / Zustand 2+ (kaum gespielt, keine Beschädigungen etc.) - Preis 70€ 4. Stiga Rosewood NCT VII / gerade / Zustand 2 / Preis 100€ 5. Donic Ovtcharov Senso Carbon V1 / Zustand 2+ / Preis 30€ |
Lesezeichen |
|
|