|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Xiom Hölzer made in China?
Hallo,
eine Frage an die Xiomexperten, oder sonstige: Bisher war ich im Glauben, Xiom produziere seine Hölzer in Korea... Nun habe ich ein 2. Ignito bekommen, bei dem seitlich am Griff "Made in China" aufgedruckt ist. Vorher war mir das noch nie bei einem Xiom Holz aufgefallen, habe schon einige gehabt/noch zuhause... Das "China Xiom" macht im Vergleich zum anderen Ignito ohne MIC nicht den Eindruck eines Plagiates...spielt sich auch gut. Von daher gehe ich davon aus, das Xiom (auch) in China prodizieren lässt? Wer kann da zu der Holzproduktion etwas sagen? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Hölzer made in China?
Hallo Thomas,
in einem Interview mit Xiom von 2014 (in einem englischsprachigen Forum) wurde gesagt, dass Sie Produktionen in Japan, China und Korea haben. Da wird auch erwähnt, dass die ältere Serie in China produziert wurde. Schöne Grüße, Marco |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Hölzer made in China?
...das ging ja schnell
![]() Frage wurde ausreichend beantwortet, danke. Habe in meinem Fundus ein weiteres Xiom-Holz gefunden, wo auf der Griffunterseite "Made in China" eingestanzt ist... Vor allem die "älteren" Hölzer vom Xiom (Novus-Reihe) finde ich absolut hochwertig und hervorragend von den Spieleigenschaften. Die neueren "Designerbrettchen" habe ich noch nicht gespielt. Gruß Thomas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[Verkaufe] Butterfly Hölzer neuste Serie Made in Japan | Daenito | verkaufe | 1 | 09.04.2011 14:05 |
Alles made in china! | mr-francais | Wettkampfhölzer | 15 | 05.03.2010 16:03 |
[Verkaufe] Hölzer BTY Made in Japan | Daenito | verkaufe | 9 | 27.02.2010 13:11 |
alte Hölzer Made in Sweden/ Made in Japan | greenone | verkaufe | 0 | 02.05.2007 08:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.