|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/Ost, Saison 2015/2016
So, die ersten Spieltage sind vorbei, es zeichnet sich eine spannende Saison ab! Bin deshalb etwas verwundert, dass sich hier im Forum noch gar nichts tut...
Besonders aus Poing hätte ich schon den ein oder anderen Kommentar erwartet ;-) |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Bezirksliga Oberbayern/Ost, Saison 2015/2016
Okay okay...dann schreib ich halt auch meinen Senf dazu
Ich gebe dir recht! So wie es derzeit aussieht, scheint es eine echt spannende Runde zu geben. Bisher konnte man noch keinen Topfavoriten ausmachen... Ich hielt mich bsiher zurück, weil wir ja erst ein Spiel in den Knochen haben und erst die kommenden Wochen sehen werden, wie wir über die Runden kommen Das einzigste, was sich bisher abzeichnet: für Niederbergkichen wird es wohl erwartungsgemäß schwer... Ich gehe aber davon aus, dass sich Rosenheim 2 und auch Kolbermoor 2 doch noch weiter oben festsetzen werden. Dafür, dass Helfendorf vor der Saison ja noch nach Spielern suchte, treten sie nun erstaunlich komplett auf Aber das ist auch gut und richtig so! |
|
|||
|
|||
Was Rosenheim betrifft bin ich ähnlicher Meinung, bei Kolbermoor bin ich mir nicht so ganz sicher, mal sehen wie sie am Samstag gegen uns antreten werden.
Naja, dass wir mehr oder weniger komplett antreten müssen war von vornherein klar. Unsere Nr. 2 ist allerdings immer noch nicht ganz fit...Deshalb hätten wir natürlich gerne noch eine Verstärkung bekommen. Hilft aber nichts, jetzt müssen wir sehen uns eben so durchschlagen ;-)
|
||||
|
||||
Gratuliere euch zum Sieg gegen Kolbermoor.
Die treten halt echt als Überraschungsei auf...man weiss nie, was bzw. wer in dem Team drinsteckt! Mit 7:3 Punkten steht ihr nun erstmal hervorragend da und das kann euch niemand mehr nehmen. Nicht auszudenken, wenn ihr nun noch mit einer Verstärkung antreten würden, das wäre ja beängstigend Wir werden nun am Freitag, nach dem Spiel in Gars, ein wenig mehr einschätzen können, wo die Reise hingeht... Ab jetzt geht es bei uns endlich auch so ziemlich im Wochenrythmus weiter, Gott dei Dank. Immer nur die Ergbenisse der anderen anzusehen, ist auf Dauer doch ein wenig langweilig. |
|
||||
|
||||
Ich glaube, ich suche mir einen anderen Sport
Dieses ewige Aufholen von Rückständen geht mir zu sehr an meine Nervenstränge... lange packe ich das nicht mehr! |
|
|||
|
|||
Alles andere als ein 8:8 wäre in dieser Liga auch eine Überraschung... Von dem her braucht man sich auch bei einem Rückstand keine Sorgen machen
|
||||
|
||||
Stimmt, echt verrückt! Bisher endeten 6 von 18 Spielen 8:8, das entspricht einem
Drittel (das hab ich im Kopf ausgerechnet!!!) Es gab bisher auch nur ein 9:3 und ein 9:4! Alle anderen Spiele endeten knapper. Das spricht für die Augeglichenheit der Liga |
|
|||
|
|||
Und ich würde fast alles wetten, dass dieses Wochenende ein paar enge Spiele zu erwarten sind
Mag jemand einen Tip abgeben? |
|
||||
|
||||
Ich bin dabei:
Töging - Niederbergkirchen: 9:3 das lässt dich Töging nicht nehmen Laufen - Rosenheim 2: 6:9 ich denke, Rosenheim ist doch nen Ticken besser Helfendorf - Töging: 9:5 Helfendorf ist im "flow" Niederbergkichen - Freising: 4:9 Freising muss und wird punkten Laufen - Poing: 8:8 was anderes können wir nicht Rosenheim 2 - Gars: 9:5 Rosenheim ist doch augeglichener |
|
|||
|
|||
boah endlich mal gewonnen... ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt ;-)
|