|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spielpläne
Die Rasterzahlen der Herrenklassen sind fertig .....
Ich werde versuchen am Sonntag die Spielpläne auf die Kreisseite einzustellen...... Nähere Infos folgenden dann hier, wenn es soweit ist...... |
|
||||
|
||||
AW: Spielpläne
Soooooo.......
es lohnt sich mal einen Blick auf die Kreisseite zu werfen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank lieber Frank für Deine hervorragende Arbeit !!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mich nur anschließen. |
|
|||
|
|||
ich bin mit franks arbeit auch sehr zufrieden. besonders freut mich, dass er die "auslosung" in der kk nochmal überdacht hat und mühlhausen 4 doch nicht wieder in die stärkere gruppe (mit st. hubert) gesteckt hat.
aufstieg!!!!!!!!! coach pichen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich handelt es sich bei den Spielplänen um einen kleinen Fehler! Würde Mülhausen III wirklich in Gruppe A spielen, wären mit Mülhausen III, St. Hubert, Turnerschaft und Anrath V beide Zweit- und Drittplazierten der letzten Saison in einer Gruppe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Richtig wäre.
|
||||
|
||||
Nur mal so zur Info:
Die Einteilungen und Rasterzahlen habe ich so wie ich sie von Michael Schieß bekommenn habe auf die Kreisseite gesetzt. Falls ihr Beschwerden habt, so richtet sie diese an die STAFFELLEITUNG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob ein Übermittlungsfehler, oder ein Fehler beim Eintrag vorliegt ist mir eigentlich ganz egal! Fehler sind nuneinmal menschlich und wenn man bei einer Einteilung III mit IV verwechselt, kann so etwas auch einmal passieren. Ich werde aber gerne einmal mit dem Staffelleiter in Verbindung treten!
|
||||
|
||||
Laut Staffelleitung ist die Einteilung in den Spielen so richtig!
Mit Mülhausen III, St. Hubert, Turnerschaft und Anrath V spielen beide Zweit- und Drittplazierten der letzten Saison in einer Gruppe. Es sei denn Mülhausen wäre es egal, welche Mannschaft in welcher Gruppe spielt. Nur so könnte es noch zu einer Änderung kommen.
|