|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel Forumsmitglieder braucht man, um lange Noppen zu fönen ?
(alles geklaut und für's TT angepasst)
1 Mitglied, das seine Noppen fönt und einen Beitrag darüber schreibt 14 die über ihre Erfahrungen beim Noppenfönen schreiben und wie man noch anders hätte fönen können 7 die vor den Gefahren des Noppenfönens warnen 27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Noppenfönen korrigieren 53 die die Klugscheisser beschimpfen 41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren 6 die über die korrekte Schreibweise "Noppenfönen" oder "Noppen fönen" streiten und weitere 6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen 2 die in einem TT-Shop arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Noppenfönen" lautet 27 die URL's nennen, wo man Beispiele über verschiedene Methoden zum Noppenfönen finden kann 14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit für die Füsse waren und dann die richtigen URL's schicken 35 die das Noppenfönen als illegal bezeichnen 12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Noppenfön-Diskussion zuwider ist 4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Material-FAQ nachschauen 44 die wissen wollen, was ein FAQ ist 4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?" 17 die einen originalverpackten Original-Noppenfön mit Seriennummer besitzen und ihn verkaufen möchten 1 die darauf hinweisen, dass §13 auch für Noppenföne gilt 143 die vorschlagen, zuerst die Suchfunktion zu benutzen, bevor man Fragen übers Fönen in das Forum stellt 1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt 5 die sich selbst einen Noppenfön bauen wollen und anfangen, darüber zu diskutieren 16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten. 28 Mitglieder, die darauf mit "yo" reagieren 93 die schreiben: "Vielleicht schreibt ml ja mal was dazu" 31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum 1.1 falsch ist 45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 für 1.3, 12 für 3.1, 8 für 1.4, 21 für 3.4 mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ......... |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Forumsmitglieder braucht man, um lange Noppen zu fönen ?
und 1 der auf diesen beitrag schreibt:
"zum glueck weiss ich ja, wer das geschrieben hat" gruss an meinen ex-mannschaftspieler, der gegen LN nie land sehen wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn ich an deine derzeitige koeperliche verfassung denke (grins) muesste ich dir mind 5/satz vorgeben, damit es halbwegs spannend wird wir sollten mal nen trainingsdate ausmachen. aber dann per pn. nicht das es nacher noch zeugen gibt, haha |
|
||||
|
||||
@ elvis:
geil! aber da ist wirklich so... "vielleicht schreibt ml ja mal was" "Suchfunktion!" "hatten wir schonmal..." Finde ich echt cool, was du da geschrieben hast Geändert von FlorianSVF (28.06.2004 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
w P.S.:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht schreibt ja ml mal was dazu....
|
|
|||
|
|||
@elvis
eben war noch alles ruhig und da kommst du daher und zettelst wieder eine dieser unendlichen diskussionen an! voll daneben! nutze erstma die Suchfunktion! Du bist ausserdem im falsche forum! Falls Du meine RS kritisieren wills, mach es. Kannst die Fehler gleich behalten! Hast wohl sonst nix zu tun, dassde mitm Fönen rumzicken mussd. Als ob wir das Thema nich gerad erst hatten. Bist wohl neu hier, hä? Keine Ahnung, aber hier Streit über die Heißluft anzetteln. Sowas wolln wir hier nich! wer bis hier gelesen hat und jetzt gleich den ml informiert, der sollte noch kurz innehalten. ich wollte einfach nur mal probieren, wie motzen geht: geht gut! macht irgendwie frei! und elvis hat es selbst provoziert! Aber damit ich nich ärger kriech, elvis, das war nur ein "probe-anmacher" gegen dich. wollt mal üben für den ernstfall. liebe grüße an alle mitglieder. noreflex
|