|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vergleich: Stiga Infinity VPS V vs. Donic Persson Powerplay
Habe es gestern mal getestet. Was ist denn das für ein geiles Gerät??? Hatte das Holz von einem Jugendlichen in der Hand und wollte eine Übung zeigen. Er spielt den gleichen VH Belag wie ich...
So viel Kontrolle und Power beim Topspin... Ich spiele das infinity und bin eigentlich super zufrieden damit, aber gestern hatte ich das Gefühl, dass das PPP irgendwie alles mit mehr Kontrolle kann und dabei nicht langsamer zu sein scheint. Habe nur 10 Minuten damit gespielt, war aber ziemlich begeistert. Habe zig Hölzer gespielt. Butterfly, Xiom, Tibhar uvm. Bin fast geneigt nach der Vorrunde das PPP näher zu testen. Kann jemand das PPP mit dem infinity vergleichen? Bin immer noch ein wenig sprachlos. MfG Chris |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich: Stiga Infinity VPS V vs. Donic Persson Powerplay
War es denn ein "normales" Persson Powerplay oder mit modifiziertem Griff?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Das ganz normale. Kein Senso.
|
|
|||
|
|||
Bin nach Jahren vom VL und FF AC und FC wieder bei meinem alten PPP V1 gelandet. Hatte mir eigentlich überlegt das Infinity mal zu testen, weil ich etwas mehr Power wollte, nach deinen Schilderungen bin ich nun natürlich unschlüssig.
Meiner Meinung nach ist das PPP spottbillig, bei Aktionen zum Teil 25€, u. U. gebraucht für 20 € zu bekommen. Da würd ich mir an deiner Stelle einfach eins zulegen und selber testen. Vielleicht könntest du deine gemachten Eindrücke auch noch etwas detaillierter ausführen? Danke! Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Aus dem Gedächtnis heraus hätte ich jetzt gesagt, das Infinity ist schneller, ein wenig härter und steifer...
|
|||
|
|||
Härter und steifer stimmt. Aber schneller? Hatte nicht das Gefühl. Muss es am Ende der Runde unbedingt nochmal testen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche: Donic Persson Powerplay o. Stiga Offensiv | Martin14 | Materialbörse | 0 | 05.07.2009 21:12 |
Vergleich: Donic Persson Powerplay vs. Butterfly Korbel | schwarzer-kaffee-jung | Wettkampfhölzer | 5 | 26.02.2008 14:02 |
Vergleich: Butterfly Boll Forte vs. Donic Persson Powerplay Senso V2 | bmk1085 | Wettkampfhölzer | 0 | 24.11.2007 14:57 |
Vergleich: Donic Persson Powerplay Senso V2 vs. Butterfly Schlager Inspire | neu-stefan | Wettkampfhölzer | 4 | 17.12.2005 20:41 |
Vergleich: Donic Persson Powerallround vs. Powerplay | xybot | Wettkampfhölzer | 3 | 24.09.2004 20:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.