|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Ellgard
Hallo,
kennt jemand eine Quelle, wo man Nittaku Ellgard-Beläge noch kaufen kann. Oder gibt es jemanden, der den Belag kennt und mir einen anderen Belag nennen kann, der ähnliche Eigenschaften hat? Grüße Marc |
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Ellgard
Ja, der Ellgard ist wirklich gut zum Spielen!!! Ich hab auch schon im Internet nach ihm gesucht und bin auf eine amerikanische Seite gestoßen. Also aus Amerika kannst du dir den noch schicken lassen. http://www.spintechnologies.com/clearance.htm
Aber es gibt bestimmt auch ähnliche kontrollierte Offensivbeläge!!! Einfach mal testen oder erkundigen. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe den Ellgard mal in rot max. getestet.War damals ziemlich enttäuscht weil der Belag weder besonders griffig ist noch einen guten katapult hat.Kam mir irgendwie so vor wie ein japanisches Obergummi mit einem Chinaschwamm. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Ich find den Belag sehr gut für die RH!!! Wenn der Belag nicht so griffig ist, ist man weniger schnittempfindlich. Das Obergummi ist dennoch sehr Elastisch und der härtere Schwamm gibt dem Spieler Sicherheit!!! Der Belag donnert richtig schön beim Schuss wenn er Frischgeklebt ist. Ich kann mit dem auch gut VH spielen!!!
|
Lesezeichen |
|
|