|
WTTV - Freundschaftsspiel-Börse Hier könnt Ihr nach Gegnern für Freundschaftsspiele suchen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Lust auf ein Freundschaftsspiel? | |||
Ja, auf jeden Fall | 18 | 78,26% | |
Vielleicht... | 4 | 17,39% | |
Nein, hab ich kein Interesse... | 1 | 4,35% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freundschaftsspiele
Einen wunderschönen guten Tag an Euch!
Da die Saison gelaufen ist, die letzten Turniere vor der Tür stehen und im TV wohl nicht viel Olympia-Tischtennis zu sehen sein wird, eröffne ich mal ein Thema "Freundschaftsspiele". Training allein macht ja nicht glücklich und ich denke, dass bestimmt einige begeisterte Sportler auch während der Sommermonate Lust bekommen, das ein oder ander Spielchen zu veranstalten. Hier könnt Ihr Euch bzw. Euren Verein (am besten mit Wunsch-Spielstärke des Gegners) melden. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Spiel zwischen Vereinen. Vielleicht danach auch noch eine engere Freundschaft beim anschließenden kühlen Getränk. Also, wer hat Interesse die sportarmen Sommermonate auf diese Weise zu verkürzen?
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiele
Spielen...Naja. Aber mit dem Kühlen Getränk kann man bestimmt den einen oder anderen überzeugen
TTC Gahmen: Unsere 1. spielt VL und vermutlich oben mit. Die zweite spielt BK und ist klarer Aufstiegskandidat. Schön wäre nen Spiel wo evtl beide aktiv werden könnten. Also für die erste so VL/OL für die 2. ne gute BK oder BL Mannschaft im Raum Dortmund und Umgebung. Wir haben immer nen Vollen Kühlschrank und ne Spitzen-Grillstube in der Nähe. |
|
|||
|
|||
hi also
unsere mannschaft (jungen-Bezirksliga, oben mitspielend) würde sich supi:-) über nen freundschaftsspiel freuen, da ein spiel aber nicht soo lange dauerd könnte mann das zu einem lustigen turnier umwandeln wie z.b. unsere herren das vor nem weilchen ma gemacht das war ne richtig lustige sache also welche mannschaften (vorallem jugendmannschaften, aber auch herren wenn sie wollen so ab kreisliga abwärts) hätten interesse an so einem turnier mit anschließendem gemütlichem beisammensein (ich denke 4 mannschaften is die beste zahl dafür achso auch noch an die herren wenn sich wer erbarmt ein spiel gegen jugendliche zu machen wir sind denke ich ne nette mannschaft die auch verliren kann und uns auch mit den herren bei uns gut verstehen also keine angst haben das wir ne chaotentruppe sind abe rich denke eh das sich wenn dann nur jugentmannschaften melden wir spielen übrigens gegen jugendmannschaften aus jeder liga also wer interesse hat PN an mich gruß lukas edit: wir kommen aus laggenbeck (Bezirk Münster)
BTY Boll Forte off VH: Revolution 2,0 RH: Sriver L 2,1mm Geändert von Lukas (06.07.2004 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also wir, d.h. :
Milchin Fischer Kühlert Sengo Döweling und meine Wenigkeit haben auch Bock. Oder Jungs, was sagt ihr dazu ??? Spielstärke ´: Alle so rund um Oberliga mitte !!! PS: Muss die anderen aber erst nochmal überzeugen, aber mit dem Bier geht das schon ! |
|
|||
|
|||
Also wir der VfL Oldentrup aus Bielefeld hätten Lust auf ein Freundschaftsspiel mit 6 leuten.
Unsere 1. Jugend spielt bezirksliga. es würden bei uns die komplette 1. Jugend und Stefan gaul und noch jemand aus der 2. Jugend spielen !!! bei interesse bitte eine mail an etternGaul@aol.com senden. |
|
|||
|
|||
Meld mich hier mal als laggenbecker (gleiche mannschaft wie lukas)
Da stellt sich erstmal die Frage wann und wo? An dem wann hängt nämlich ob wir ne halle besorgen können, oder habt ihr immer eine? Ausserdem müssten wir nachfragen ob wir 6 vollbekommen können, deren Stärke daher auch schwanken kann, wir können mit JVL, JKL oder SBL auffüllen, mal sehn wer lust hat, aber das hängt garantiert auch vom wann ab Gruß Djoerdy
|
|||
|
|||
Auch der Tischtennisverein DJK Köln Ostheim
1.Herren Kreisliga 2.Herren 2.KKL 3.Herren 3.KKL 1.Jungen BKL 2.Jungen 1.KKL trägt gerne Freundschaftsspiele aus! Besucht unsere neue HP: www.djk-ostheim.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Fishi, darst du denn schon was kühles blondes trinken? ...Milchin wohl auch nicht Trotzdem viel Spaß |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||