|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Butterfly Diode Holz?!
Hi !
Angeblich spielt Joo Se Hyuk ja mit dem Diode-Holz von Butterfly und auch irgendeine koreanische Top-Abwehrerin (der Name ist mir z.Zt. entfallen) soll ja angeblich damit spielen. Daher meine Frage: ist seitens Butterfly geplant, daß "Diode" mal wieder neu aufzulegen; so schlecht scheint es ja nicht zu sein ;-). Und mit welchem anderen Holz ist das "Diode" in etwa vergleichbar? Leider sind Informationen, die man im Netz über das Holz finden kann, Mangelware. Ciao, Dr.Block
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Diode Holz ?!
Joo Se Hyuk spielt solch ein Holz, das ist korrekt. In Japan wird gerade ein auf ihn zugeschnittenes Holz entwickelt. Es handelt sich wie beim Diode eigentlich um ein sehr offensives Holz; anders sind seine extrem schnellen Topspins auch kaum möglich. Die eigentliche Kunst liegt also denke ich eher darin, mit diesem Holz so genial abzuwehren.
Ob das Holz in Europa ins Programm genommen wird ist noch nicht absehbar. Gruß, Ranking |
|
|||
|
|||
Aw:
Ich hab gehört das Joo Se Hyuk mit dem
Butterfly Feint Long III in Athen startet. Wann kommt dieser Belag bei uns auf den Markt ??? Beim ITTF ist der Feint Long III schon zugelassen: http://www.ittf.com/ittf_equipment/pdf/List25.pdf Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich suche das Holz auch schon seit längerer Zeit, ist aber gebraucht kaum zu bekommen. Wahrscheinlich müßte ich es einschiffen lassen, das wird mir dann aber doch ein bißchen zu teuer, na ja, und so schlecht ist das Primo ja nun auch wieder nicht
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
ich habe noch von diesem holz welche daheim ;-)
|
|
|||
|
|||
Die Abwehrspielerin heißt übrigens Kim Kyung Ah.
Se Joo spielt einen Curl auf seinem Diode mit inem Tenergy |
|
|||
|
|||
was spielt kim kyung ah denn für beläge?
Auch park mi young würd mich interessieren |
|
||||
|
||||
Könnte bitte jemand mal sagen wie das Doide so ist und mit welchem aktuellen
Holz man es vergleichen kann? -Joola Chen Weixing? -Joola Chen Defender? -BTY Joo Se Hyuk? -BTY Matsushita Pro? -BTY Defence II ? Danke! Geändert von Bambi_SW (16.04.2009 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiss jemand aus welchen holzschichten das diode besteht?
|
Lesezeichen |
|
|