|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adidas Mittenium Fast Tischtennis - Schuhe, UK9, wie neu!
Servus!
Ich biete hier ein Paar Adidas Mittenium Fast in der Größe UK9 / US 9,5 / FR 43 1/3 an. Die Schuhe wurden nur 2-3 mal für 1 Stunde Training getragen und befinden sich in einem Top Zustand (Siehe Bilder)! Leider passen sie mir einfach nicht richtig, so dass ich sie wieder verkaufen möchte. Original Artikelbeschreibung: Für den perfekten Schmetterschlag brauchst du eine solide Basis. Der Vorderfuß mit Mesheinsätzen garantiert Atmungsaktivität und eine perfekte Passform. Die einteilige Aussensohle gibt die Stabilität und Grip. * TPU-Nähte für Gewichtsersparnis und Stabilität * adiPRENE® für hohen Komfort und Dämpfung * adiPRENE®+ für verbesserten Fußabdruck und Effizienz * Schaft: adiTUFF(TM) für beste Abriebfestigkeit im Zehenbereich * Luftdurchlässiges Obermaterial für maximale Belüftung * Abgerundete Mittelsohlenkontur: Perfekte Bodenhaftung bei Seitwärtsbewegungen * Textile / Synthetic weiß/blau/schwarz Preis: 45€ VHB |
|
|||
|
|||
AW: Adidas Mittenium Fast Tischtennis - Schuhe, UK9, wie neu!
Bei Interesse bitte eine PN mit einem Preisvorschlag zusenden.
|
|
|||
|
|||
40€ vhb
|
|
|||
|
|||
Verkauft
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
adidas Mittenium Fast | KreangaFan | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 12.03.2015 15:25 |
Adidas MiTTenium Comfort | TT-FanFürth | verkaufe | 6 | 24.08.2011 11:21 |
(V) Adidas MiTTenium Schuhe, Größe US 10,5/UK10 | bas | verkaufe | 1 | 24.11.2010 14:02 |
Suche adidas Mittenium Schuhe 45 1/3 | Fastest115 | Materialbörse | 0 | 04.03.2008 01:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.