|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haben Sie neu Spinmax Blue mit Scalpel oder Superblock getestet?
Ich habe im tennis-de-table.com forum von neuem Spinmax Blue fur lange Noppen gelesen (und Joola sagte: "Bei langen Noppen wird der Drall noch unberechenbarer bei gleichzeitig erhöhter Kontrolle").
Ist der Noppenbelag mehr griffig? Wie ist es mit Schnittumkehr? Wie ist es mit Flugkurve? Schneller oder langsamer? Welche Erfahrungen haben Sie mit der Haltbarkeit? Schon an Scalpel und Superblok (oder Fakir) getestet? Konnen Sie mir helfen? Danke, |
|
|||
|
|||
AW: Haben Sie neu Spinmax Blue mit Scalpel oder Superblock getestet?
Zitat:
Die Anwendung käme wohl eher für griffige LN in Frage, um mit diesen etwas besser selber Effet erzeugen zu können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mochte finden etwas, was glatte Noppe mehr glatt machen werden. Wissen anderes Belagmittel (wenn Spinmax Blue funktioniert nicht), wie ist legal und effektive? P.S. Testen Sie Spinmax und Spinmax Blue fur VH Topspin Belag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es gibt Mittel um LN glatt zu machen, doch sind die alle nicht zulässig!
Wäre mal ne Marktlücke! Nur sind die Beläge so teuer, das die an neuen Belägen einfach mehr verdienen und so wird sowas wohl nicht so schnell in den Handel kommen! Uli |
|
||||
|
||||
Aha, verstanden, griffiger machen ist erlaubt - das läuft unter der Schiene "Reinigungsmittel".
Glatter machen ist nicht erlaubt. Wenn aber keine dauerhafte Schicht aufgebracht wird, könnte es sich ja auch um eine Reinigungsoperation handeln. |
Lesezeichen |
|
|