|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neubauer super spezial
Hallo,
meine Frage, ich habe mir den neuer "Hallmark" Super Spezial bestellt.. Heute ist der Belag gekommen,aber es ist der Dr.Neubauer super Spezial! ist der nicht verboten worden? oder kann ich den noch spielen? Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
AW: Neubauer super spezial
Aufbrauchfrist für Hallmark Dr. Neubauer Super Defence
Der Belag Hallmark Dr. Neubauer Super Defence hat ab dem 1. Juli 2004 keine gültige Zulassung der ITTF und ist damit automatisch auch im Bereich des DTTB nicht mehr zugelassen. Der identische Belag wird unter neuem Namen, Hallmark Super Defence, die ITTF-Zulassung ab dem 1. Juli 2004 erhalten. Um finanzielle Härten beim Verbraucher zu vermeiden, bleibt der Belag Hallmark Dr.Neubauer Super Defence für den Bereich des DTTB bis zum 30. Juni 2005 zugelassen. Kopie von tischtennis.de Alles klar? Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist Du Dir sicher, dass es sich um einen Neubauer handelt? Ich habe meinen Hallmark nur in einer Neubauer-Verpackung bekommen, auf dem Belag ist der Name Neubauer aber nicht mehr zu finden. Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
Zitat:
ja es steht "Neubauer" drauf. du schreibst was von "Defence" ist dies der selbe wie super spezial? hm werd ich mal den Verkaufer anrufen, hab ja schlieslich den Hallmark bestelle.nur leider hab ich den schon auf das Holz geklebt ![]() gruss Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das was oben geschrieben wurde gilt analog auch für den "super special"! Der "super defence" ist ein anderer belag von hallmark - hatte sich wohl jmd. vorher verschrieben, kommt vor! :-) Entscheidend ist, was auf DEINEM Belag drauf steht. Steht da "Hallmark Super Special" drauf ist es bereits das neue Produkt und alles ist in Ordnung! Steht da "Dr. Neubauer Hallmark Super Special" drauf, hast du noch das "ältere" Produkt. Wäre aber auch nicht so tragisch, da du diesen noch in der Saison 04/05 spielen darfst, nach der Runde musst du aber dann wechseln! Alles klar? :-) Grüße
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dr. Neubauer Super Spezial | Elchtest | suche | 0 | 22.07.2003 15:25 |
Neuer Neubauer Spezial | Brati | Mittellange und lange Noppen | 2 | 05.01.2002 19:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.