Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.08.2004, 23:17
Sina_ Sina_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 1
Sina_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RH Belag Wechsel-Welcher Belag?

Hallo,
ich habe in der Vor-und Rückrunde(Bezirksliga)mit VH Donic Blues und RH Palio auf Stiga WRB gespielt.
Da ich aber sehr viel versucht habe meine RH einzusetzen,hat mein Trainer mir den Sriver gegeben.
In der Sommerpause bin ich auf Sriver FX auf Vor-und Rückhand (auf TisCo Holz)umgestiegen,
ich spiele zum größten Teil mit VH und RH auf Angriff ,mein Problem ist es aber,die unterschnittenen Bälle zurückzubekommen.
Wollte jetzt auf KN auf RH zurück greifen.
Was würdet ihr mir für Beläge auf welchem Holz raten?
Danke Sina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2004, 23:33
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 163
b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH Belag Wechsel-Welcher Belag?

Zitat:
Zitat von Sina_
Hallo,
ich habe in der Vor-und Rückrunde(Bezirksliga)mit VH Donic Blues und RH Palio auf Stiga WRB gespielt.
Da ich aber sehr viel versucht habe meine RH einzusetzen,hat mein Trainer mir den Sriver gegeben.
In der Sommerpause bin ich auf Sriver FX auf Vor-und Rückhand (auf TisCo Holz)umgestiegen,
ich spiele zum größten Teil mit VH und RH auf Angriff ,mein Problem ist es aber,die unterschnittenen Bälle zurückzubekommen.
Wollte jetzt auf KN auf RH zurück greifen.
Was würdet ihr mir für Beläge auf welchem Holz raten?
Danke Sina
was für ein palio vorher auf der rh? es gibt auch ni - palios
gehe mal davon aus, dass es ein na - palio war und dass du damit keine t-spins gezogen hast - "angriffspiel vh und rh"

ne kurze noppe kostet nicht viel - antis wären auch ne alternative

musst du ausprobieren, was dir besser liegt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frischkleben: Klebetechniken, Tips ML Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 219 14.03.2013 20:09
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten ML Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 2 30.03.2001 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77