|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hölzer der China - Stars
Wer weiß denn mit was für Hölzern Wang Hao, Wang Liquin und co so spielen? Einige haben da ja von Stiga zu DHS gewechselt! Und Ryu Seung Min?
|
|
|||
|
|||
AW: Hölzer der China - Stars
Zitat:
Hi there, also bei Wang Liquin weiss ich es nicht, aber es gibt von Nittaku, DHS und Sunflex Hölzer mit seinem Namen. Angeblich soll er aber ein Stiga Clipper spielen??? Und ob der ein DHS Holz spielt halte ich für fragwürdig...bei Ma Lin habe ich die Info, dass er ein Yasaka Gatien Extra 3D Penholder mit nem Globe 999 Obergummi mit DHS Schwamm Nr. 22 auf der Vorhand und auf der Rückhand nen Nittaku (in Asien wird der von Nittaku vertrieben) J.O. Waldner spielt. Ryu spielt angeblich ein Cypress S von BTY japanischer Penholder mit Bryce und Wang Wang ein Avalox P 500. Zhang Yining spielt wohl ein Adolescent Holz von BTY, das es anscheinend nur in Asien gibt, mit Ekrips und Sriver EL. Und Gue Yue steht bei Joola unter Vertrag.... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja das ist mir definitiv auch aufgefallen. Desweitern meine ich auch das Wang Liqin ein Clipper gespielt hat, genauso wie der Doppelpartner von Michael Maze!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (31.08.2004 um 18:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich gebe zu bedenken,dass das Avalox P500 eine ganz ähnliche rote Linse hat wie das Stiga Clipper,und da das Avalox ja angeblich identisch mit dem Nittaku Wang Liquin ist könnte es gut sein dass Wang und vielleicht auch Tugwell ein Avalox spielen.
Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
wang liqin spielt mit nem dhs hurricane wl oder zumindest mit den griffschalen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Tugwell spielt ein Allround Evolution, weiss ich vom Stiga-Vertreter in Süddeutschland. Hat grosse Ähnlichkeit mit nem Clipper. Was Liquin spielt weiss nur er selbst..... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
soweit ich es bei wang liqin sehen konnte bei der übertragung des bronzespiels,
sah das nach dem carbo 7.6 aus. ich meine, das auch mal in einem anderen thread gelesen zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Griffschalen sind vom Wang Liqin Holz von DHS (wahrscheinlich hatt er sie aus werbetechnischen Gründen draufmachen lassen müssen). Wang Hao und Ma Lin und (wie ich glaube jetzt bei Olympia gesehen zu haben) auch Li Ching spielen mit dem Yasaka Gatien Extra (ohne 3D). Geändert von Carlo (23.08.2004 um 22:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|