|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Langsamens Offensivholz/schnelles Allroundholz gesucht (Frischkleber)
Hi Leute!
Schon mal vorweg - mein Schläger: Andro Super Core Carbon OFF VH: Carbo Sound 1,8 RH: Carbo Sound 1,8 natürlich frischgeklebt Jetzt zu meinem Problem: Ich bin mit dem Andro Holz eigentlich recht zufrieden, vorallem kann man mit ihm sehr gut Tempo entwickeln. Allerdings hackt es einwenig im langsamen (passivem) Spiel (sprich: Schupf,Block). Da habe ich einfach zu wenig Kontrolle. Daher suche ich nun schon seit längerem ein etwas langsameres Holz mit besserer Kontrolle. Ich habe da so an OFF-, ALL+ gedacht. Wichtig ist noch, dass es sich gut fürs Frischkleben eignet und relativ steif ist. Danke schon mal für jede Antwort!! P.S. Was haltet ihr von den neuen Andro Hölzern, z.B Titanium ALL+ und Carbon OFF- Gruß Topspintiger Geändert von Topspintiger (04.09.2004 um 12:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Langsamens Offensivholz/schnelles Allroundholz gesucht (Frischkleber)
Zitat:
Du bist mit dem Super Core Carbon Off zufrieden, dann bleib doch bei der Serie und hol dir das Off-. Das ist wirklich sehr gut. Ich kenne schon einige Hölzer aus der Super Core Serie und bin positiv von andro überrascht, sehr ausgewogene Hölzer mit super feeling . Die neuen andro Hölzer kenne ich leider nicht. Grüße Geändert von Ass (04.09.2004 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich empfehle das Stiga TUBE Light, erfüllt alle deine aufgezählten Punkte zu deiner absoluten Zufriedenheit, denke ich *g*. Eignet sich sehr gut zum kleben, einzigartige Kontrolle, relativ elastisch!
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (18.02.2005 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach ja zu den neuen Andro Hözern, gibts einen Thread, benutz mal die Suchfunktion, hört sich bis jetzt alles nicht sehr gut an. Ich kann dir sagen, das die Preise der absolute Hammer sind!
Noch ein paar Angaben zum TUBE Light: Tempo: Liegt zwischen dem Off. Classic und dem Energy Wood Kontrolle: Ähnlich wie beim All. Classic Gewicht: 88g bei mir (den Namen Light trägt es nicht unbedigt zurecht) Funiere: 5 Preis: 54,90€.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (04.09.2004 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde auch zum Super Core Off oder Off- raten. Die sind Deiner Forderung entsprechend relativ steif, aber sicherlich nicht ganz so schnell und kompromisslos wie Dein Carbon Off.
Gruß
|
|||
|
|||
Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich spielte ein Andro Championship Holz und hatte Kontrollprobleme mit meinem geklebten Hurricane II. Jetzt spiele ich ein altes Donic Persson PowerAllround und bin sehr zufrieden, was sowohl die Top-Spin-Fähigkeiten als auch die Kontrolle des Holzes angeht. Ich habe aber dennoch genügend Temporeserven. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Das Persson Power Allround war mein erstes Holz....hast Recht....auch nicht übel! *g*
Danke für die bisherigen Antworten! Gruß Topspintiger |
|
|||
|
|||
Hat noch irgendjemand nen Vorschlag?! Wäre super!
Gruß Topspintiger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut...was hälst du von den neuen Schweden-Hölzern von Joola z.B. das JOOLA TORRE ALL+ ??? Ich kenne selbst keins, aber vielleicht kann jemand etwas dazu beitragen. P.S.: Ein klassiker unter den off- Hölzern ist natürlich das BTY Primorac off-, was allerdings in letzter Zeit in verruf gekommen ist. - Suchfunktion! - Mein Tip ist aber immer noch das andro super core off- !!! P.P.S.: Poste dann später mal für was du dich entschieden hast, oder ob du dein Donic PowerAllround nocheinmal rausgekramt hast. Grüße |
|
|||
|
|||
zolli cross von joola. ein steifes allround bzw off- holz zu finden wird relativ schwierig, da diese hölzer meist etwas elastisch sind. das zolli ist aber wohl relativ steif
|
Lesezeichen |
|
|