Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2004, 15:32
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herbert Kern Gedächtnisturnier in Rehau

Kurzbericht vom Samstag: Beim Mannschaftsturnier auf Bezirksebene erreichte Effe 2 (Dudes-Freddy-Tdoobi-Heiko) einen guten 6.Platz bei 23 teilnehmenden Teams.
Als Gruppenerster aus der Vorrunde (nach 3:3 Unentschieden und 6:0 Sieg gg. die sächsischen Vertreter vom TTV Amtsberg & Blau-Gelb Weißenberg 2) wartete im Achtelfinale bereits der TTC Burgkunstadt. Gegen den künftigen Ligakonkurrenten (ohne ihre Nr. 1 Kalensky angetreten) gab es ein starkes 5:1 wobei besonders Dudes mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg über die Nr. 2 Schneider glänzen konnte. Im Viertelfinale ging es dann gegen Turnierfavorit Rehau (ohne A. Peckelhoff aber mit Neuzugang Boju Vala). Nach 3:2 Kampfsiegen von Heiko gegen Höh und Freddy gegen Geymeier sowie einer glatten Niederlage von Tdoobi gegen Steinmeyer (0:3) hatte Dudes gegen Vala seinen großen Auftritt und konnte den Halbprofi mit starkem Spiel aus der Halbdistanz an den Rande einer Niederlage bringen. Leider ließen nach 2:1 Satz- und 4:3 Punktführung kurzzeitig Kondition (und damit auch Konzentration) nach so dass Vala sich in den Entscheidungssatz retten konnte den er dann auch deutlich gewann. Spielstand 2:2 - die Doppel mußten entscheiden. Schuldi/Tdoobi verloren leider glatt mit 0:3 gegen Hahn/Höh so dass die Supervorstellung von Dudes/Freddy gegen Vala/Steinmeyer (3:2) nicht für ein Weiterkommen ausreichte. Rehau gewann dank des besseren Satzverhältnisses (3:3/11:15). Das Gastgeberteam gewann anschließend auch das Halbfinale gegen Post SV Bamberg (Zebunke-Wirth-Frank-Singer) und das Finale gegen SV Remse jeweils durch das bessere Satzverhältnis nach 3:3 Unentschieden.
Im Spiel um Platz 5 gegen den letztjährigen Landesligisten BSV Bayreuth (ohne Bugaj) war leider die Luft raus und Resultat war eine 1:5 Niederlage. Das Ergebnis war jedoch klarer als der Spielverlauf: Sowohl Dudes (2:3 gegen Preißinger) und Tdoobi (2:3 gegen Hauffe) als auch Schuldi (für den ausgepowerten Freddy im Team) und das Doppel Dudes/Heiko (trotz zweier Matchbälle 2:3 gegen Preißinger/Kolb) verloren knapp während Heiko gegen Kolb ebenso knapp mit 3:2 die Oberhand behielt.
Insgesamt ein top organisiertes Vorbereitungsturnier und jede Menge Spaß (v.a. auf der Heimfahrt)
Ich sag bloß: "Wenn ich besoffen bin kann ich ewig !"

Ich hoffe unsere Kreisliga-Delegation machts heute (noch) besser und holt erneut den Cup nach Effeltrich !

Geändert von Belly Cloud (06.09.2004 um 23:07 Uhr)
Alt 05.09.2004, 18:39
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herbert Kern Gedächtnisturnier in Rehau

das wurde wohl nichts.
nach zwei souveränen siegen in der vorrunde (4:0,4:1) mussten wir bereits im achtelfinale gegen schwand die segel streichen.
vossi mit einem souveränen 3:0 brachte uns in führung, aber das wars dann auch schon.
thomas mit guter leistung, aber mit fünfsatz niederlage gegen einen gegner der ihm nicht wirklich gelegen ist (einen "halbabwehrer", der alles zurück gehoben hat),
über meine leistung wird der mantel des schweigens gelegt (wobei der gegener auch gut war und recht unangenehm agierte (ähnlich wie neubauer))
schuldi mit einer guten leistung, aber letzendlich dreimal zu neun.

die doppel waren dann einfach

allerdings muss man auch sagen, das das feld dieses jahr sehr stark war. gegen presseck bzw mistelgau wäre spätestens im halbfinale schluss gewesen. (das stimmt mich auch nicht allzu optimistisch für den pokal, aber wie sagt billy immer:"all games have to be played first,..." )

ein was gutes hatte dieser tag für mich dennoch: die erkenntniss, das es einfach keinen sinn macht, mit vier stunden schlaf 140 kilometer zu fahren, um dann gegen mittag einzubrechen (die drei stunden pause kamen erschwerend hinzu).
entweder ich ändere meine schlafgewohnheiten bis januar oder melde mich schon jetzt für das turnier in selb ab. der bc kann ja davon auch ein liedlein singen
aber wie ich mich kenne halten diese guten vorsätze genau eine woche lang und im januar heisst es dann :"the same procedure as every (half-)year"

Richard P. Feynman

Geändert von Dieterkuhn (05.09.2004 um 18:42 Uhr)
Alt 06.09.2004, 10:19
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

absolut starkes Turnier !Sehr gut zum vorbereiten (auch Doppel) mit viel
Spass u vielen Diskussionen/Spekulationen/Ansagen usw,usw!
Immer ne Reise wert, auch wenn 6.00 früh aufstehen angesagt ist !

@BC

eigentlich ist ja Schweigegelübde angesagt aber der eine Satz:

Ich war heuer auch schon im Garten

hat mich Abends noch vom Sofa geschmissen als ich daran gedacht habe!
Das war nochmal ne Einheit u zwar Bauchmuskeltraining pur

cu at the gartening.....
Alt 06.09.2004, 13:56
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BTK:
"Der Dudes (der Dudes, der Dudes (der Dudes),... ja das ist unser Dudes "

Und das ist sein Auto (jedes Werkzeug am rechten Platz )...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Dudes´ Kofferraum.JPG
Hits:	82
Größe:	93,0 KB
ID:	2218   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Der neue Gambler-Bus.JPG
Hits:	76
Größe:	81,9 KB
ID:	2219  
Alt 07.09.2004, 00:44
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neben der überragenden Durchführung durch die Gastgeber konnte am Rande des Turniers auch ein präsenter TT-Shop einen großen Coup landen:

Ein in der Region nicht unbekannter Schuhentwickler aus Herzogenaurach konnten den Verlockungen des Schuh - Sortiments nicht wiederstehen und schwebte erstmals in seiner Laufbahn förmlich über den Hallenboden...
Alt 07.09.2004, 08:03
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bill, Du hast doch nicht etwa beim Sport Schreiner eingekauft?
Alt 07.09.2004, 10:47
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BB

beim Aldi die hatten nämlich auch nen Stand in der Halle !

@TSP

u ich schwebe momantan auch in Bergsteigerstiefeln über
den Hallenboden ! aber nicht wegen den Schuhen.....

cu at the schwebing......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »