|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Halbwegs haltbarer Belag gesucht
Ich möchte von euch, liebe Genossen, wissen welcher Belag haltbarer ist, Bryce oder Revolution Cor, Belagfarbe ist rot wohlgemerkt. Belagfarbe ist in sofern wichtig, weil mir aufgefallen ist, dass besonders das rote Obergummi leicht abnutzt. Diese Erscheinung habe ich besonders bei Butterflybelägen machen können, was zwar einerseits daran liegt dass ich meist Butterfly spiele, aber auch im Vergleich mit dem Mambo von Joola ist mir dies aufgefallen. Ich wechsle entweder zur Halbsaison oder zur neuen Saison die Beläge, also so lange sollte der Belag bei einem Trainingspensum von 3mal die Woche halten. Natürlich erwarte ich auch eine Beschreibung der beiden Beläge, auch in Bezug auf Tempo. Aber bitte keine Tempodiskussion, viel wichtiger ist für mich die Aufschlagtauglichkeit und das Spiel über dem Tisch. Das Tempo ist ganz klar auch ein Punkt, aber auf einen Betrag von Gnadenloos, der wie folgt lauten könnte, kann ich gerne verzichten.
"Wer meint, dass der Bryce schnell sei hat noch nie Rev COR gespielt. Der Belag ist der schnellste den es gibt bla bla bla.... |
Lesezeichen |
|
|