|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Altes Stiga Holz!
Hab heute ein altes Stiga Holz bekommen & weiß nicht genau wie alt es ist!
Könnt Ihr mir vielleicht helfen & falls Ihr noch ein paar andere Informationen über das Holz habt schreibt sie bitte! - auf dem Schlägerblattansatz steht auf beiden Seiten in weiß aufgedruckt (Stiga offensive) - 2 schwarze Glaslinsen und in goldener Schrift (MODELL DESIGNED BY HANS ALSER WORLD CHAMPION) & (MADE IN STIGA TRANAS-SWEDEN)! Danke michi 26 |
|
||||
|
||||
AW: Altes Stiga Holz!
Hm, ich würde vermuten, dass das Holz aus den Achtzigern ist. Im guten Zustand dürfte es durchaus ein paar Euro wert sein.
|
|
|||
|
|||
Hab jetzt mal Bilder vom Holz gemacht! Hoffe Ihr könnt was damit anfangen und mir reichlich Informationen geben!
Geändert von michi 26 (09.09.2004 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab mal noch etwas rumgesucht und bin auch fündig geworden bei www.geocities.com!
Laut denen müßte es sich um ein altes Stiga Hans Alser glassed Offensive Wood handeln das zwischen 1982 bis 1988 hergestellt wurde! Es gibt auch verschiedene Versionen: 1. Version mit weißer Schrift in den Linsen! 2. Version mit goldener Schrift in den Linsen! Die Version mit goldener Schrift soll auch eine bessere Version sein als die mit weißer Schrift! Wenn ja, warum? Kann mir das vielleicht jemand bestätigen ob das auch stimmt? Los Ihr Stiga Experten schreibt doch mal was dazu! Kann mir jemand was zu den Spieleigenschaften sagen? Bevor ich es Teste will ich es erst noch dünn Versiegeln da es noch nicht Versiegelt ist! Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
Hab das gleiche Holz auch zu Hause.
Es ist die erste Serie NACH den legendären Stiga Hölzern von Alser, Bengtson und Johanson (ich hoffe die letzten beiden schreiben sich wirklich so). Die letzten guten Hölzer hatten KEINE Linsen, sondern nur Aufkleber auf den Griffen.
|
|||
|
|||
Ok, Danke!
Kannst Du was zu den Spieleigenschaften sagen? Wie schnell es ist! Wie Steif es ist! Wie die Kontrolle ist! Gruß michi 26 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@michi 26 Leider kann ich Dir nichts über die Spieleigenschaften sagen, da ich da Holz schon Jahrzehnte nicht mehr gespielt habe, da es angebrochen ist.
|
|||
|
|||
Habe interesse an dieses holz...werde 100€ anbieten
habe interesse an dieses holz .... Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein kollege aus meiner mannschaft hat mir mal ein altes stiga offensive wood mitgebracht, es steht am griff auf der einen seite offensive auf der anderen wood.
das ist dann so eines dieser nach-82-86-serie. es ist leicht angebrochen, aber noch in spielbarem zustand. wie viel wäre es euch denn wert, dieses gerät zu bekommen? zudem hat er ein noch etwas älteres stiga super carbon, das ich mit ihm zusammen frisch repariert habe, es hatte ein paar "abnutzungserscheinungen". wei viel ist denn ein solches wert? er spielt mit dem gedanken beide loszuwerden.... zudem spielt er ein jubi bengtsson ohne linse mit der nummer E 229 |
Lesezeichen |
|
|