|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rush in Deutschland
Hallo Leute,
seit mehr als 20 jahren warte ich auf diesen moment; endlich morgen um 20:00 uhr in Oberhausen werde ich sie, mein lieblingsband, RUSH, live erleben können. übrigens bin ich am sonntag in stuttgart und nächste woche freitag in frankfurt auch dabei. seit über 12 jahren waren die nicht mehr in Europa. wer noch wird ein Rush konzert besuchen? gruß Loop the Rush addict You can choose a ready guide In some celestial voice. If you choose not to decide You still have made a choice You can choose from phantom fears And kindness that can kill; I will choose a path that's clear- I will choose free will
|
||||
|
||||
AW: Rush in Deutschland
Loop King,
deine Idole in allen Ehren. Aber was hätte aus denen werden können, wenn sie einen wenigstens mittelprächtigen Sänger gehabt hätten ..... Viel Spaß auf'm Konzert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja schwer, dass LAIBACH nächstes jahr mal wieder in deutschland vorbei schauen....
das muss herrlich sein, oben auf der bühne macht die band ihre bekannte martialische NS/Kommunismus-show und unten marschiert das stiefeltragende publikum ![]() naja, mal sehen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe leider kein Geld/keinen Bock/z.Zt. keine Energie für Rockkonzerte, so dass ich mir Geddy & Co. diesmal nicht geben werde, wünsche Dir aber viel Spaß! Ich habe sie am 22.04.92 in Frankfurt bereits einmal gesehen, und es wird wohl bis an mein Lebensende das beste Konzert aller Zeiten bleiben ... Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorbild Deutschland ?! | Fozzi | Stammtisch | 1 | 29.07.2003 13:35 |
KRIEG GEGEN DEN IRAK - so kanns kommen . . . | Markus Cansever | Stammtisch | 7 | 15.02.2003 21:36 |
Westerwelle als Kanzler???? | chr.flader | Stammtisch | 60 | 26.07.2002 11:48 |
Grand Prix - Blamage für Deutschland! | Obergans | Stammtisch | 15 | 13.05.2001 20:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.