|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Votet für den schlechtesten TT-Spieler der Welt!
Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste, der mieseste, der unfähigste, der grobmotorigste - ja der mit Abstand talentfreiste Tischtennisspieler auf diesem Globus?
Ich habe mir nämlich gerade nochmal die Stern-TV-Sendung mit Timo Boll angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Nein, nicht uns Timo, sondern ... tataaa ... Günter Jauch! Allein schon wie er den Schläger hält - wie 'ne Fackel - dazu ein Bewegungsablauf wie einer, der gerade von einem weißen Tiger in Las Vegas angefallen wurde - erinnerte mich spontan an "Dawn of the Dead", falls einer diesen Klassiker kennt. Ich finde, der verehrte Herr Jauch, dieser "Godfather-of-Trash-Talk", hat sich diesen Titel verdient, und das muß man einfach mal anerkennen! Ehre, wem Ehre gebührt! . . . Andere Vorschläge? |
|
|||
|
|||
AW: Votet für den schlechtesten TT-Spieler der Welt!
Günter Jauch ist aber kein TT-Spieler, da er diesen Sport gar nicht betreibt. Außerdem bin ich sicher, 1 Mio anderer Nicht-TT-Spieler würden dabei auch nicht besser aussehen. Von daher etwas unfair.
Und ich bin überzeugt, deine Ansicht ist dem Günter sowas von egal. Der hat soviel Kohle, wenn er einen TT-Titel haben wollte, würde er sich einfach die besten 10 Spieler zusammenkaufen ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
*LOL* |
|
|||
|
|||
Jens Gester
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von way2slow (18.09.2004 um 18:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn der gute Herr Jauch anhand von sich selber als Gegner die Qualität der Aufschläge eines Weltklassespielers demonstrieren will, dann ist er wohl überbezahlt. Er hätte ja wenigstens einen aus dem Publikum holen können, gibt immer Leute, die schonmal 'ne Kelle in der Pfote hatten und die nicht ganz so behindert agieren.
|
|
||||
|
||||
Der schlechteste TT Spieler der mir bekannt ist soll Domenico Arcadi (Schreibweise?) aus Hagen sein.
Stand vor ca 5 Jahren wo ich ihn zuletzt gesehen habe: Alter jenseits der 50. Folgende Geschichten wurden mir über ihn von den Alteingesessenen des Kreises erzählt (die ich erst nicht glauben konnte). Spielt seit über 25 Jahren TT und hatte noch kein Einzel gewonnen weder im Training noch im Spiel. Hat vor ca 10 Jahren mal nen Doppel gewonnen wo man ihm auf nem Turnier nen Riesen zugelost hat. Darauf Brief an den Kanzler um den darüber zu informieren. Als ich ihn gesehen habe, hat er in der 3. KK unten gegen meinen damaligen Verein (6. Mannschaft) gespielt. Dort war ein Ersatzmann(Hobbyspieler über 60) eingesetzt der 3 mal im Jahr den Schläger in die Hand nahm wenn gar kein anderer konnte. Dieser machte langsame Rollaufschläge quasi Einwürfe und trotzdem verfehlte Arcadi einige dieser Bälle völlig und verlor klar im Schneider oder so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
selten so gelacht, gibt es den wirklich? Kann das jemand bestätigen ;-)
|
|||
|
|||
Dieser thread ist nur sinnlos!
Es gibt Blinde, es gibt Parkinson-Kranke usw. Wichtig ist doch, dass jeder das, was er macht, so gut macht, wie er es kann. Es ist bescheuert, sich über das mangelnde Können anderer lustig zu machen. Jeden von uns kann es teffen, dass wir viellicht keine koordinierte Bewegung mehr ausführen können!
|