Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2004, 02:34
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Votet für den schlechtesten TT-Spieler der Welt!

Welches ist eurer Meinung nach der schlechteste, der mieseste, der unfähigste, der grobmotorigste - ja der mit Abstand talentfreiste Tischtennisspieler auf diesem Globus?

Ich habe mir nämlich gerade nochmal die Stern-TV-Sendung mit Timo Boll angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Nein, nicht uns Timo, sondern ... tataaa ...

Günter Jauch!

Allein schon wie er den Schläger hält - wie 'ne Fackel - dazu ein Bewegungsablauf wie einer, der gerade von einem weißen Tiger in Las Vegas angefallen wurde - erinnerte mich spontan an "Dawn of the Dead", falls einer diesen Klassiker kennt.

Ich finde, der verehrte Herr Jauch, dieser "Godfather-of-Trash-Talk", hat sich diesen Titel verdient, und das muß man einfach mal anerkennen! Ehre, wem Ehre gebührt!

.
.
.

Andere Vorschläge?
Alt 18.09.2004, 10:24
Der Holzexperte Der Holzexperte ist offline
Tischtennis-Besessener
Forenmitglied

Der Holzexperte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Votet für den schlechtesten TT-Spieler der Welt!

Günter Jauch ist aber kein TT-Spieler, da er diesen Sport gar nicht betreibt. Außerdem bin ich sicher, 1 Mio anderer Nicht-TT-Spieler würden dabei auch nicht besser aussehen. Von daher etwas unfair.

Und ich bin überzeugt, deine Ansicht ist dem Günter sowas von egal. Der hat soviel Kohle, wenn er einen TT-Titel haben wollte, würde er sich einfach die besten 10 Spieler zusammenkaufen ...
Alt 18.09.2004, 11:06
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von way2slow
Günter Jauch!

Allein schon wie er den Schläger hält - wie 'ne Fackel - dazu ein Bewegungsablauf wie einer, der gerade von einem weißen Tiger in Las Vegas angefallen wurde -

*LOL*
Alt 18.09.2004, 11:16
rammler rammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jens Gester
Alt 18.09.2004, 18:24
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Holzexperte
Günter Jauch ist aber kein TT-Spieler, da er diesen Sport gar nicht betreibt.
Doch tut er, ich hab's gesehen in Stern TV.

Zitat:
Außerdem bin ich sicher, 1 Mio anderer Nicht-TT-Spieler würden dabei auch nicht besser aussehen.
Nur, daß die es gar nicht erst versuchen würden.

Zitat:
Und ich bin überzeugt, deine Ansicht ist dem Günter sowas von egal. Der hat soviel Kohle, wenn er einen TT-Titel haben wollte, würde er sich einfach die besten 10 Spieler zusammenkaufen ...
Und er würde dadurch besser spielen?

Geändert von way2slow (18.09.2004 um 18:28 Uhr)
Alt 18.09.2004, 20:38
Benutzerbild von Stoney
Stoney Stoney ist offline
Lusche
Foren-Stammgast 500

Stoney ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von way2slow
Nur, daß die es gar nicht erst versuchen würden.
Ach, für einen Fuffi bestimmt. Und erst recht für die Gage, die der Herr Jauch für eine Sendung bekommt.

Alle obigen Aussagen bitte so verstehen, wie sie gemeint sind.
Alt 19.09.2004, 00:01
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn der gute Herr Jauch anhand von sich selber als Gegner die Qualität der Aufschläge eines Weltklassespielers demonstrieren will, dann ist er wohl überbezahlt. Er hätte ja wenigstens einen aus dem Publikum holen können, gibt immer Leute, die schonmal 'ne Kelle in der Pfote hatten und die nicht ganz so behindert agieren.
Alt 19.09.2004, 07:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der schlechteste TT Spieler der mir bekannt ist soll Domenico Arcadi (Schreibweise?) aus Hagen sein.

Stand vor ca 5 Jahren wo ich ihn zuletzt gesehen habe:

Alter jenseits der 50.

Folgende Geschichten wurden mir über ihn von den Alteingesessenen des Kreises erzählt (die ich erst nicht glauben konnte).

Spielt seit über 25 Jahren TT und hatte noch kein Einzel gewonnen weder im Training noch im Spiel.

Hat vor ca 10 Jahren mal nen Doppel gewonnen wo man ihm auf nem Turnier nen Riesen zugelost hat. Darauf Brief an den Kanzler um den darüber zu informieren.

Als ich ihn gesehen habe, hat er in der 3. KK unten gegen meinen damaligen Verein (6. Mannschaft) gespielt. Dort war ein Ersatzmann(Hobbyspieler über 60) eingesetzt der 3 mal im Jahr den Schläger in die Hand nahm wenn gar kein anderer konnte. Dieser machte langsame Rollaufschläge quasi Einwürfe und trotzdem verfehlte Arcadi einige dieser Bälle völlig und verlor klar im Schneider oder so.
Alt 19.09.2004, 10:44
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Der schlechteste TT Spieler der mir bekannt ist soll Domenico Arcadi (Schreibweise?) aus Hagen sein.

Stand vor ca 5 Jahren wo ich ihn zuletzt gesehen habe:

Alter jenseits der 50.

Folgende Geschichten wurden mir über ihn von den Alteingesessenen des Kreises erzählt (die ich erst nicht glauben konnte).

Spielt seit über 25 Jahren TT und hatte noch kein Einzel gewonnen weder im Training noch im Spiel.

Hat vor ca 10 Jahren mal nen Doppel gewonnen wo man ihm auf nem Turnier nen Riesen zugelost hat. Darauf Brief an den Kanzler um den darüber zu informieren.

Als ich ihn gesehen habe, hat er in der 3. KK unten gegen meinen damaligen Verein (6. Mannschaft) gespielt. Dort war ein Ersatzmann(Hobbyspieler über 60) eingesetzt der 3 mal im Jahr den Schläger in die Hand nahm wenn gar kein anderer konnte. Dieser machte langsame Rollaufschläge quasi Einwürfe und trotzdem verfehlte Arcadi einige dieser Bälle völlig und verlor klar im Schneider oder so.
*lol*
selten so gelacht, gibt es den wirklich? Kann das jemand bestätigen ;-)
Alt 19.09.2004, 12:38
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dieser thread ist nur sinnlos!

Es gibt Blinde, es gibt Parkinson-Kranke usw.

Wichtig ist doch, dass jeder das, was er macht, so gut macht, wie er es kann. Es ist bescheuert, sich über das mangelnde Können anderer lustig zu machen. Jeden von uns kann es teffen, dass wir viellicht keine koordinierte Bewegung mehr ausführen können!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »