|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sriver FX und passendes Holz zum Frischkleben
Hallo Leute,
wollte mal von allen die den Sriver FX spielen und ihn frischkleben eine kleine Sammlung machen auf welchen Hölzern ihr ihn spielt und wie der Sound dazu ist. Schreibt einfach mal drauf los. Ich spiele ihn zur Zeit auf einem Holz: Timo Boll Spirit Vorhand: Sriver FX rot 2,1 Rückhand: Sriver FX schwarz 1,9 MfG Michael |
|
||||
|
||||
AW: Sriver FX und passendes Holz zum Frischkleben
Ich spiele den Sriver FX zur Zeit auf einem BTY Kong Linghui Spezial.
Da vor hatte ich ihn auch schon auf diversen anderen Carbonhölzern von BTY (Viscaria, Moonbeam, Boll Spirit, Primo Carbon). Das ist für mich einfach die beste Kombi - steifes Holz, weicher Belag! |
|
|||
|
|||
Habe bis vor kurzem selbst den Sriver FX in 1.9 auf der Rückhand gehabt. Muss sagen auf meinem Spirit war der Sound nicht schlecht aber auch nicht der Größte. Kamaraden haben mit nem Moonbeam und nem Rapid DTecs mehr sound. Kann aber auch daran liegen das ich mit Fair Chack klebe und die mit Super Long Chack.
Gruß |
|
||||
|
||||
also ich spiel ihn auffer vorhand 2.1 auf nem rossi exact udn der hat wohl ganz gut sound und er is schon älter aber mit nem neuen fx hab ich mega sound
|
|
|||
|
|||
denke auch mal, das man weiche beläge eher mit harten, steifen hölzern(carbon etc) kombinieren sollte. ich spiele ein eher elastisches holz mit harten belägen. komm damit besser zurecht
|
|
||||
|
||||
Ob nun weiche Beläge auf nem harten Holz oder nem weichen Holz besser zu spielen sind, muß wohl jeder für sich selbst entscheiden. Bei uns im Verein spielt einer beidseitig Sriver FX auf einem BTY Grubba All+ und damit OL oben.
Aber ich habe seit Anfang des Jahres versucht mit weicheren nicht-Karbon Hölzern zu spielen und habe dabei gemerkt, dass die Kombi weicher Belag - weiches Holz für mich noch schlechter war als harter Belag - weiches Holz. Bin letztendlich doch wieder zu einem harten Carbonholz in Kombination mit einem weichen Belag zurückgekehrt, da ich damit wohl doch am besten zurechtkomme. |
|
|||
|
|||
Ich spiele meinen FX auf nem STiga Offensive Classib wrb. Spielt sich super und Sound is auch gut würd ich mal sagen.
Gruß STefan
|
|||
|
|||
Ich spiele ihn seit 2 Tagen in 2.1 auf nem ALL+
Klingt beim langsamen Spiel zwar dumpf (weiches Holz), wird aber mit Tempo sehr schön laut |
|
|||
|
|||
Früher hab ich auch den Sriver FX gespielt...und der war am lautesten auf nem BTY Priomorac. Nicht so tief im Ton wie die all Hölzer, aber lauter als die ganzen off+ Hölzer(wo ich das Spirit schon zu zähle.)
|
|
|||
|
|||
mehr
|
Lesezeichen |
|
|