|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4. Spieltag BK Gruppe B
GSV Moers siegt in Kleve-Brienen mit 9:6.
Kleve zum erstenmal in dieser Saison komplett.Haben uns dementsprechend auch schwer getan. Hier die Einzel Ergebnisse auf Moerser Seite: Kleffel 2:0 Knorrek 0:2 Köpper 2:0 Müller 0:2 ![]() Schiller 2:0 Lehner 2:0 Doppel 1:2 (Köpper/Müller) Abwechslungsreiches Spiel mit vielen Höhen und Tiefen auf beiden Seiten.
GSV Moers Geändert von U96 (09.10.2004 um 21:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 4. Spieltag BK Gruppe B
TTV Rheinkamp - WRW Kleve II = 7:9
![]() Super enges Spiel von Anfang bis Ende.Unsere Doppelstärke hat es wohl ausgemacht. Aus Klever Sicht: Doppel 3:1 Oben 2:2 ( Der Hilbig ist Sau stark verdammte sch.....!Freu mich schon auf das Rückspiel. ) Mitte 3:1 (Eigentlich schwach von unserer Nr.4. ) Unten 1:3 ( glücklich für uns, aber wichtig. ) Wir ham' en Lauf....wie soll das enden!? Gruss Arsen ![]() Geändert von Arsen8kc1 (09.10.2004 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alter Schwede, ist unsere nr eins -eh- jetzt vier schlecht. schupf schupf
Aber du hast schon recht, wie und vorallem wo soll das noch enden, in 4-5 Wochen machen wa noch die blau-weißen aus krefeld platt, marschieren, werden meister, und dann hängen wir alle den Schläger an den Nagel, grins !!! Und unsere nr.3, va bene, heißt absofort iceman, 8:0, und dabei gewinnt der im training nicht mal n satz gegen mich. UNGLAUBLICH ist der abgebrühtCOOOEL. OHHHH OHH murphy geht knacken |
|
|||
|
|||
Zitat Arsen: Unten 1:3 (glücklich, aber wichtig )
DU ARSCH, du weißt doch das es oben viel einfacher ist, sei froh das ich mich wenigstens im ersten spiel gequält habe, HAFENSÄNGER ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
St.Tönis gegen Wetten 9.:3
Wat für ne Klatsche! Der Sieg für St.Tönis geht in Ordnung.In der Höhe darüber kann man sich streiten.Im Doppel hatten wir 2 Matchbälle (versägt).Oben im 5 ten zu 14 verloren und unten nichts gewonnen. Und der vierer im Doppel fehlte uns. Also es lief nicht viel zusammen. Die Pkt: Bienemann/Tunnat Oben: Tunnat Mitte:Beumers P.S St.Tönis ist viel besser als die Tabelle hergibt: Super freundliche Truppe und zu jeder Zeit Fair. TT-Joker |
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof - DJK Kempener LC 7:9
Rudolph (2), Schneider, Klang, Plückhahn (1), Derichs (1), Schmitten (1), Rudolph/Schmitten (1:1), Schneider/Klang, Plückhahn/Derichs (1). Preßling (1), Jentjens (1), Herko (2), Weinschenk (1), Dehmel (2), Bachmann, Preßling/Dehmel (2), Herko/Weinschenk, Jentjens/Bachmann. ![]() ciao!
|
|||
|
|||
Teutonia gegen Wetten II
Erster Sieg für uns, sehr wichtig. Sollten immer ohne Sergej spielen (war n Scherz) Christen/Brahm 1:0 Stelzer/Möhle 0:1 Berger/Schickel 1:0 Christen 2:0 Stelzer 1:1 Brahm 2:0 Möhle 0:1 Berger 1:0 Schickel 1:0 ![]() Stimmt, zwei Spiele im fünften knapp an uns. In den letzten Wochen haben wir solche Spiele dann auch immer verloren. Aber, die Seuche ist vorbei!!!! |
|
|||
|
|||
Hey zusammen!
Was soll man noch zu uns sagen, meine beiden Teamkollegen sagten es bereits, dass wir momentan nen richtigen Lauf haben. Und das wichtige ist halt, dass wir die knappe Spiele einfach momentan immer gewinnen. Denn auch gestern hatten wir einfach die besseren Nerven und eine große Menge Glück!!! Wir hätten nämlich genauso verlieren können und es hätte sich keiner beschweren dürfen....Und ich muss auch sagen, dass jedes gewonnene Spiel von uns gegen den Abstieg ist.... Gruß aus Kleve!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moers verliert erwartunsgemäß mit 1:9 gegen BW Kefeld.
Doppel 1:2, danach noch 2 Spiele im 5ten verloren. Burgel hatte Matchball gegen Brett 2 von BW - verlor sehr unglücklich. Aber für uns sind die nächsten Spiele wichtig. Haben jetzt die ersten drei gespielt - so langsam müssen wir mal Punkte gegen den Abstieg sammeln. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
22. Spieltag BK Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 8 | 19.04.2004 10:40 |
18. Spieltag Bezirksklasse Gruppe A | TTV | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 15 | 20.03.2004 00:14 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.