Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 15:48
Sniperlein Sniperlein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sniperlein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RH-Belag Suche

Hallo.
Ich suche nen neuen Rückhandbelag. Zurzeit spiele ich den Donic DestoF3 frischgeklebt in 1.8mm auf nem Stiga TitaniumWRB Holz. Mein nächster Belag sollte genauso viel Effet (kann auch mehr sein) wie der DestoF3 bringen und nicht härter las 41° sein. Und er sollte beim kleben noch nen Stückchen schneller werden. Gäbe es da was?? Ich spiel größtenteils mit der RH topspinspiel. aber sobals nen Ball steht schieße ich natürlich, obwohl ich auch öfters mal nen Schupfduell eingehe.
Danke für eure hilfe mfg
Alt 10.10.2004, 17:01
doppla doppla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

doppla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH-Belag Suche

hallo,

probier mal stiga innova ul. gleich viel effet und dabei noch etwas schneller als der desto.
Alt 10.10.2004, 19:59
spinking90 spinking90 ist offline
Bomber
Junior-Forenmitglied

spinking90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doppla
hallo,

probier mal stiga innova ul. gleich viel effet und dabei noch etwas schneller als der desto.

Kann man den Stiga innova ultralight auch ungeklebt spielen?
Alt 10.10.2004, 20:31
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sniperlein
Hallo.
Ich suche nen neuen Rückhandbelag. Zurzeit spiele ich den Donic DestoF3 frischgeklebt in 1.8mm auf nem Stiga TitaniumWRB Holz. Mein nächster Belag sollte genauso viel Effet (kann auch mehr sein) wie der DestoF3 bringen und nicht härter las 41° sein. Und er sollte beim kleben noch nen Stückchen schneller werden. Gäbe es da was?? Ich spiel größtenteils mit der RH topspinspiel. aber sobals nen Ball steht schieße ich natürlich, obwohl ich auch öfters mal nen Schupfduell eingehe.
Danke für eure hilfe mfg
Ich dachte den Desto F3 darf man nicht kleben...............? Aber naja, was solls! Also ich empfehle den Revolution. Ich hab den früher gespielt und frischgeklebt obwohl man das ja irgendwie auch nicht sollte. Auf jeden Fall ist er dadurch richtig abgegangen und ließ sich gut spielen!
Alt 10.10.2004, 20:33
Benutzerbild von spinny player
spinny player spinny player ist offline
...Drecks Noppen
Foren-Stammgast 500

spinny player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Ich dachte den Desto F3 darf man nicht kleben...............? Aber naja, was solls! Also ich empfehle den Revolution. Ich hab den früher gespielt und frischgeklebt obwohl man das ja irgendwie auch nicht sollte. Auf jeden Fall ist er dadurch richtig abgegangen und ließ sich gut spielen!

kann ich mir vorstellen die Haltbarkeit war aber zum oder

gruss,spinny
Alt 10.10.2004, 22:41
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von spinny player
kann ich mir vorstellen die Haltbarkeit war aber zum oder

gruss,spinny
Ne hat mit frischkleben ein halbes Jahr gehalten sah am Ende aber auch entsprechend aus. Wenn ich mir denn Belag jetzt angucke kann ich gar nicht glauben wie ich am Ende überhaupt noch vernünftig damit spielen konnte. Lag aber vor allem an mir ist auch mal aus versehen Frischkleber aufs Obergummi gekommen und so'ne Geschichten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »