|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Komplettschläger: Donic Waldner
Hallo,
hab hier atm den Komplettschläger Donic Waldner. Wie ist der unter den Fertigschläger einzuordnen ? Kennt den überhaupt jemand ? Konnta keine näheren Infos ausfindig machen. ![]() Gruß Denis |
|
||||
|
||||
AW: Komplettschläger: Donic Waldner
Zitat:
Die haben doch alle nummern oder(100,200,300,400,500,...,900) ![]() gruss,spinny
|
|||
|
|||
Hmm.....auf meinem hier steht leider nirgends 'ne Zahl.
![]() Steht wirklich nur Donic Waldner. |
|
||||
|
||||
War mal auf Deiner Page: Da Du Dich mit Hardware ganz gut auszukennen scheinst, sag ich mal so:
Dein Komplettschläger ist hier so einzuordnen, wie ein Gameboy unter PC´s. Ich gehe mal davon aus, dass der Schläger zwei NI-Beläge mit Schwamm hat und dazu ein "normales" also ein spielbares All-Holz. Vielleicht haben die Beläge sogar Bezeichnungen und die ITTF-Zulassung. Das machte ihn zu einem guten Modell unter den Komplettschlägern, mit denen man die ersten Techniken lernen kann und auch offiziell spielen dürfte. Herausragende "Komplettschläger" werden dann von TT-Läden zusammengebaut und so verkauft und es werden Komponenten verwendet, die man evtl. auch einzeln kaufen kann. Gruß
|
|||
|
|||
Danke für deine Antwort !
![]() Auf den Belägen steht unten jeweils "ITTF" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Donic Waldner Allplay vs. Appelgren Allplay | VariHold | Wettkampfhölzer | 24 | 17.02.2018 15:41 |
Tibhar Super Defense 40 0,5mm auf Donic Waldner Allplay? | VariHold | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 02.08.2003 20:45 |
Infos über das Donic Waldner "Light"? | Der Schwinger | Wettkampfhölzer | 3 | 20.03.2003 13:42 |
Donic Piranja II Original - ganz anders! | Morpheus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 04.07.2002 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.