|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Andro Revolution C.O.R.Pips vs. Dr. Neubauer Tornado Ultra
Also mir liegt der KN-BELAG doch, aber welcher ist der schnellere von diesen:
- andro Revolution C.O.R.Pips - Dr. Neubauer Tornado Ultra Beim Händler meinen die, dass der KN-BELAG von andro schneller ist aber dafür der KN-BELAG von Dr. Neubauer mehr Spin hat, stimmt das? Geändert von nevada (24.08.2010 um 11:26 Uhr) Grund: @yolatango |
|
|||
|
|||
AW: andro Revolution C.O.R.Pips vs. Dr. Neubauer Tornado Ultra
nicht ganz zum thema...warum ist `die noppe` weiblich, `der belag` männlich und `das holz` sächlich?
|
|
|||
|
|||
Wolltest du darauf hinweisen, dass ich "der KN" anstatt "der KN-Blag" geschrieben habe? Ansonsten kann ich dir leider keine Antwort geben.
Und warum ist `die Doofheit` weiblich? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie soll man denn das einem deutschlernenden mit unseren artikeln erklären. noch unerklärlicher wird es doch bei tieren- warum `der hund`, `die kuh` und `das schwein`. naja, ist ja kein deutschunterricht hier- nur mal so... zu den noppen kann ich dir nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Naja, danke für deine Ausländerfreundlichkeit, aber in Französisch gibt es doch auch so was und dann mit anderen Artikeln, glaube ich zumindest (ich hab Latein genommen auf Gym).
Aber hat denn schon jemand einen dieser Beläge getestet? Wäre sehr nett wenn jemand seine Meinung zu den Belägen äußern würde, oder die der Freunde. |
|
||||
|
||||
Ich habe den Tornado Ultra mal in 2.0 gespielt. Superschnell und mittlere Kontrolle. Wenn jemand anderes einen starken topspin oder smash gemacht hat sind die Blocks oft ein kleines stück über die platte gesegelt. Ansonst eine gute KN zum klatschen. Damals habe ich damit bei einem Turnier einen Jugend Verbandligaspieler mit 3:2 besiegt, obwohl ich Herren 3 KK spielte. Und jetzt spiele ich so schlecht in der 1 KK. Also muß der Belag gut sein...
|
Lesezeichen |
|
|