|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Höchster bisheriger Punkteendstand | |||
Nach neuer Regel über 20 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 33,33% |
Nach neuer Regel über 25 |
3 | 10,00% |
Nach neuer Regel über 30 |
6 | 20,00% |
Nach alter Regel über 30 |
2 | 6,67% |
Nach alter Regel über 35 |
6 | 20,00% |
Nach alter Regel über 40 |
3 | 10,00% |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Höchsterreichte Punktzahl nach einem Satz
Hi,
nach meinem gestrigen Trainingsabend will ich von Euch wissen, welches Euer höchster Punktestand nach einem Satz war (11:9, 15:13, 21:19). Ich mußte gestern einen Satz mit 33:31 Punkten abgeben. So hoch spielte ich nicht mal nach der alten 21er Regel. Also her mit Euren Ergebnissen (bitte neue/alte Punkteregel beachten). |
|
||||
|
||||
AW: Höchsterreichte Punktzahl nach einem Satz
Es ist natürlich egal ob der Satz am Ende gewonnen oder verloren war.
Also... bin gespannt, ob meines zu toppen ist ![]() Nebenbei: Wie kann ich Beiträge verschieben? Hab es versehentlich unter den falschen Punkt gesetzt.. Geändert von Stiwi (28.10.2004 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also mein Rekord liegt bei 21:23
|
|
||||
|
||||
Du kannst es meines Wissens nach gar nicht verschieben.
Hab in letzter Zeit mal 26:24 gespielt, höher kann ich nicht bieten. 33:31 is scho krass. p.s. ist jetzt im allgemeinen Forum. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
neue Regel 25:23 ... war leicht nervenaufreibend
![]() In der Jugend in einem Punktspiel 46:44 ... hatte es aber darauf angelegt so weit zu kommen. Ziel war die 50, aber da hat der Gegner nicht migemacht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist Du das auf deinem Bildchen ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zum thema: 30:28 hab ich mal nen satz nach neuer regel gewonnen - war saugeil. ![]() |
|
||||
|
||||
Nach neuer Regel war mein längster Satz glaube ich 21:19.
Kann mich nach alter Regel noch an ein 39:41 im Entscheidungssatz erinnern, war nicht im Training sondern die Qualifikation zur Schulmannschaft für Jugend trainiert für Olympia ... |
|
||||
|
||||
Ich hab mal in einem Finale bei Kreismeisterschaften im 5. Satz mit 21:19 gewonnen. Das höchste Ergebnis hab ich allerdings "nur" im Training geschafft,als ich gegen einen alten Greis gespielt hab, der auf beiden Seiten LN hatte. Naja, da kann man mal leicht af 26:24 kommen =) (für mich ^^)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
den 5. Satz wieder bis 21 spielen? | Jens Makait | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 60 | 30.08.2005 13:45 |
BOL 1 Serie 03/04 | haluck | Bezirk Nord | 463 | 10.06.2004 15:37 |
Bezirksoberliga Grp.1 Bezirk-Süd | Benjamin | Bezirk Süd | 73 | 15.04.2003 13:23 |
Neue Zählweise! Satz bei 11 vorbei! Gut schlecht?Spiel Umgewöhnung? | Jörg | allgemeines Tischtennis-Forum | 42 | 30.08.2001 12:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.