|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Air-Pressure Schläger Box (STIGA) - Schon mal gehört?
Habe folgenden Artikel entdeckt:
STIGA AIR PRESSURE BOX Schläger Box für Profis (Neupreis 75 €) Da das Frischkleben nur noch im Freien erlaubt ist, hier die alternative Lösung zur Erhaltung des Frischklebe-Effekts über längere Zeit: Die Hochdruck-Schläger-Box von Stiga. Das ganze funktioniert so: Der frisch geklebte Schläger wird in die Box gepackt. Nachdem die Box verschlossen wurde wird mit Hilfe einer Luftpumpe (enthalten) in der Box ein Überdruck erzeugt. Durch diesen Überdruck wird der Frischklebe-Effekt bis zum nächsten Öffnen der Box erhalten. So sparen sie sich das Frischkleben bei z.B. widrigen Wetterbedingungen, Mangel an Zeit etc. Hat schon mal jemand von dieser Schläger-Box gehört? :confused: |
|
||||
|
||||
AW: Air-Pressure Schläger Box (STIGA) - Schon mal gehört?
Ja stimmt, da habe ich schon von gehört, ist also zumindest kein Fake.
Ob es so gut funktioniert weiss ich allerdings nicht, könnte mir aber schon vorstellen, dass das eine mögliche Alternative darstellt. Gruß EDIT: @ Little: Ja, ist tatsächlich schon was her, dass ich was davon gehört hatte, dass es so lange her ist, war mir aber auch nicht bewusst. Offensichtlich hat es sich damals nicht durchgesetzt, auch angesichts des hohen Preises. Aber mittlerweile hat es wohl eine zweite Chance.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (03.11.2004 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was mich aber doch etwas "stutzig" macht ist das auf der Packung (.... Bild) der Preis in DM 149.90 angegeben ist. Dann müsste das Teil schon viel länger am Markt sein. Wahrscheinlich hat das Teil dann doch eher gefloppt?! Wobei für ein paar € kann man es natürlich mal testen
|
|
||||
|
||||
das ding gabs schon vor einigen jahren!
hat sich wohl nicht durchgesetzt, aber da man nur noch im freien kleben darf villeicht heutzutage eine alternative, um schon zu hause vorzukleben!?!
|