|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Avalox Blue Thunder 777
Erfahrung mit dem Holz gemacht?
Vario Offensiv, oder eher Spin Orientiert? Ähnlichkeiten zum BT555 evtl. genauso weich? Danke für die antworten! |
|
|||
|
|||
AW: Avalox BT 777, -- Erfahrungen?
Ich kann zwar das Holz nicht mit einem anderen Avalox Holz vergleichen, aber das BT 777 zu beschreiben versuch ich trotzdem mal: Es ist schon sehr hart vom Anschlag her, aber nicht so hart, wie es die Geschwindigkeit erwarten lassen würde. Es schwingt kein Stück, trotzdem hat es eine deutlich bessere Ballrückmeldung als z.B. das Boll Spirit. Von der Geschwindigkeit nehem sich die Hölzer nicht allzu viel, obwohl ich den Eindruck hab, dass das Spirit einen Tuck schneller ist(könnte aber auch am noch direkteren Spielgefühl liegen).
Negativ ist mir das hohe Gewicht aufgefallen, welches selbst nach Abschmirgelung auf Spirit Maße noch ca 95 Gramm betrug(also tippe ich bei meinem Exemplar mal auf gute 100, wenn nicht noch ein bissl mehr. |
|
|||
|
|||
kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Sehr hart, sehr schnell, sehr schwer. M. E. ein Holz für Leute, die direkt am Tisch spielen, kompromißlos draufgehen und harte feste Bälle ( Block, Schuß, harten Topspin ) bevorzugen.
|
||||
|
||||
meines erachtens ist es jedenfalls elastischer als das TUBE OFF, es hat auch einen dumpferen klang.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
AW: Avalox Blue Thunder 777
Mal ein paar konkrete Daten zum BT777
Dicke : 6,2mm (Schieblehre) und , gerade auch bei den 7-schichtigen wohl selten zu finden, Sperrfurnier ist Koto. Geändert von micha369 (30.10.2012 um 08:57 Uhr) Grund: verschoben |
|
|||
|
|||
Avalox Nittaku P777 FL
Hallo,
hat bitte jemand Erfahrung mit Avalox Nittaku Avalox P777 FL Gibt's Unterschiede zum Avalox Blue Thunder 777 (BT777) ? Oder sind die Hölzer gleich? Danke! |
|
|||
|
|||
AW: Avalox Nittaku Avalox P777 FL
Jemand Erfahrung?
|
|
|||
|
|||
AW: Avalox Nittaku P777 FL
Es gibt kein P777. Es gibt nur das BT777.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Avalox Nittaku P777 FL
sorry for my ignorance,
i was reading in the internet Kannst Du bitte geben mir mehr Info geben? Geändert von Hansi Blocker (14.08.2021 um 18:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|