|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage: "Welcher Spieler hat die meisten Netzkantenbälle?"
So meine lieben Tischtennisfreunde, nachdem ich längere Zeit dem Forum nur noch passiv gefolgt bin, dachte ich, ich melde mich mal wieder zu Wort.
Bitte schreibt was ihr denkt über die wichtige Frage: "Welcher Spieler gewinnt seine Spiele nur, wegen der verdammten Füchse?" 1) Volker Prill 2) Heini Hahn 3) Hans Jung 4) Franz Biebert 5) alle Gegner von Patrick Pfaff Ich bitte um fleissiges Schreiben!!! Krabat666 |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: "Welcher Spieler hat die meisten Netzkantenbälle?"
........-> lächerlich
|
||||
|
||||
das ist wirklich lächerlich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würde mal auf nr. 5 tippen, obwohl ich am wochenende nicht so viele (wie pfaff) gesehen habe aber wenn ich ehrlich bin, hat es mich auch nicht sonderlich interessiert - die stimmung in großaltenstädten war besser wie aufm fussballplatz - wen interessiert da schon, wie viele netzroller der pfaff gesehen haben will (so wie er sich hier anstellt, mind. 11 in jedem satz) aber er hat ja zum glück seinen väterlichen freund und mitstreiter (elz III = 500 jahre ping-pong erfahrung) dabei gehabt, bei dem er sich während und nach dem spiel ausgiebig ausheulen konnte |
|
|||
|
|||
Zitat:
beste grüße vom Noppenjoe p.s. gibt es hier noch eine Rangliste: durchschnittliche Netz-Kantenbälle pro Satz und ab wann kommt man denn da rein und wie kann man dafür trainieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Seltsam, obwohl dich dieser Pfaff überhaupt nicht interessiert, schreibst du andauernd über ihn. Und wenn ich die Diskussionen richtig verfolgt habe, dann nimmt er am Forum doch gar nicht mehr teil. Da könntest du doch mal langsam Ruhe geben und diese Hetztour abbrechen, oder? Andere nervt das nämlich und mich auch. Und zum guten Ton in einem Forum gehört das hier sicher nicht. Aber das ist dir wie alles andere bestimmt auch egal, deshalb wirst du auch mir antworten, obwohl ich dir auch scheissegal bin, stimmts? Dass du einen starken Psychoknacks hast, kannst du wohl nicht bestreiten. Jemanden den du augenscheinlich nicht kennst so zu beleidigen, müsste doch unter deiner Würde sein, oder? Dafür bist du doch viel zu clever. Du kannst doch das Verhältnis zwischen ihm und wer auch immer dieser väterliche Freund ist (Werner Englisch Ulrich Hadaschick Walter Hahn ?), gar nicht beurteilen und das weisst du doch auch. Und wieso ist Pfaff auch im wirklichen Leben ein Loser? Du kennst ihn doch, so wie es hier von dir geschrieben steht, nur 15 Minuten vom TT. Du musst Hellseher sein, oder lernt man das als Paragraphenreiter? Mensch Junge, du hast doch studiert! Noch eins: mit krabat hast du dir den richtigen gesprächspartner ausgesucht. vielleicht kommst du ja doch noch zu deiner sperre. So wie krabat. Fi.Di. Wiesnluder |
|
||||
|
||||
Zitat:
|