|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hy Leute,
wenn ich richtig informiert bin finden am 11.-12.12 in Crumstadt die Hessenmeisterschaften der Senioren statt. Ich gedenke dort auch teil zu nehmen (AK1). Da ich als Kreismeister im Herren Doppel (Kreis Maintaunus), gestern meinem Doppelpartner wieder an seinen angestammten Partner weiter veräußert habe (die beiden sind auch promt vize Bezirksmeister geworden und waren auch Titelverteidiger) suche ich nun nach einem Doppelpartner für die Hessenmeisterschaften. Vorzugsweise jemand der die Kugel etwas offensiver nach vorne spielt. Gestern habe ich es mal mit einem sehr guten devensiv Künstler versucht, aber das ging überhaupt nicht. Wäre super wenn das klappen würde. beste Grüße vom Noppenjoe ![]() p.s. spiele VL West im 1. Paarkreuz
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (21.11.2004 um 11:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Heesnmeisterschaften der Senioren
Dann will ich mich hier auch mal anbieten und zwar für die Alterklasse Ü50/B.
Spielstil: Def-Stör mit LN dicht am Tisch; provoziere beim Gegner viele Vorlagen, die dann verwertet werden sollten.
|
|||
|
|||
Achtung diese info ist nicht korrekt!!!! "Wie ich gerade erfahren habe finden die Meisterschaften am 22.01.05 in Weiskirchen statt (wird noch im Plopp bekannt gegeben).
Es handelt sich bei dieser info um die Senioren Mannschaftsmeisterschaften, welche vom 18/19.12.04 verschoben wurden. Die Hessischen finden wie geplant statt. Sorry falls ich Konfusion verursacht habe ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (23.11.2004 um 07:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hast schon noch ein bisschen zeit, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber du hast recht, ein wenig zeit hab ich noch. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften Senioren | Cissai | Bezirk Weser/Ems | 8 | 23.11.2004 12:32 |
WTTV-Meisterschaften der Senioren 2004 in Iserlohn | Nisi | Westdeutscher TTV | 0 | 17.10.2004 11:09 |
Senioren WM - World Veterans TT Championships in Luzern 2002 (SUI) | MiZ | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 22 | 04.07.2002 10:53 |
Tischtennis-Titelkämpfen der Senioren in Frammersbach | edlerherr | Bezirk Unterfranken | 0 | 18.01.2002 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.