|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
5. Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier
Wenn jemand Lust hat, kurz vor Weihnachten noch an einem Turnier teilzunehmen, ist er recht herzlich nach Wilhelmsdorf eingeladen. Zur Ausschreibung kommt man hier.
|
|
|||
|
|||
AW: 5. Wilhelmsdorfer Weihnachtsturnier
Die Neustädter Meldung für die A-Klasse der Herren ging ein:
Beliy, Hartmann, Reiß und Cansever werden starten. |
|
|||
|
|||
Freue mich schon auf Beliy!!! Ich fordere ihn heraus!!! Es wird eine Schlacht geben! Am besten steht er nicht im Weg...
Schöne Grüsse an Neustädter und bis bald! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja... So agressiv von dir habe ich es nicht erwartet,aber wir werden sehen wer und von wem geschlachtet wird. Es war doch nicht so böse gemeint um so respektlos zu antworten.
|
|
|||
|
|||
Es macht ja so richtig spass eure Kommentare zu lesen.
Ich wünsche natürlich dem Beliyschlachter alles Glück der Welt. Ich versuche nicht mit irgendwelchen Sprüchen um mich zu schmeißen, sondern ich sage nur "we will see". P.S: Außedem gibt es noch genügend andere gute Spieler, gegen die man erstmal gewinnen muss. |
|
|||
|
|||
Selbstversändlich hast du Recht,aber wir brauchen Spannung oder?
Aber du weisst:Es zählt nur das Beste! Bis dann! |
|
|||
|
|||
Tja, aus dem Schlachtfest ist es wohl nix geworden! Kibol verlor bereits in der Gruppe gegen Beliy klar mit 0:3!!
Das Turnieraus ereilte ihn dann im Viertelfinale gegen Michi Hoffmann! Gewonnen hat das Turnier BELIY Geändert von Shadowman (19.12.2004 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herren-A:
1. Beliy 2. Reiß 3. Ali Kider und Hoffmann Damen-A: 1. Tugui 2. Wölfel 3. Helmreich und Popp Morgen folgen die ausführlichen Ergebnisse. |
|
|||
|
|||
Was??? Kein Finale Beliy - Bolshem??
Gibts ja nedd....0:3 gegen Beliy (4,7,7) und 2:3 gegen Hoffmann?? Was war los?? Bolshem schwerst verletzt?? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen... Jemand der Beliy schlagen will, verliert gegen Hoffmann??? Gibts doch gar nicht....Da hat den Bolshem doch einer bestochen... Oder ist es eben doch so, wie wenn Beliy herginge und vor dem Spiel gegen Ma Lin sagen würde, dass er ihn schlachtet??? Und dann auch noch gegen Steger verliert??? Einfach nur lustig....Aber das sind wohl so in etwa die realistischen Vergleiche....;-))
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (20.12.2004 um 08:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|