|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
neues holz?
Hallöchen!
Bin auf der Suche nach nem neuen Holz, zur Zeit spiele ich das Super Core All+ von Andro mit 2x Neos Sound frisch geklebt. Nun ist mir das Holz aber doch etwas zu langsam und ich bin auf der Suche nach einem etwas schnellerem Holz. Bin offensiver Spin Spieler, Kontrolle ist mir aber auch schon sehr wichtig. Im Blick hätte ich zur Zeit eventuell das Super Core Off. Für weitere Empfehlungen wäre ich sehr Dankbar! |
|
||||
|
||||
AW: neues holz?
genau. mit der supercore reihe kannst du nichts falsch machen, hasst den gleichen griff und praktisch das gleiche holz nur nen bisschen schneller. also such dir eins von supercore off- bis off+ aus. viel spass
|
|
|||
|
|||
Super core ist ganz klar zu emfehlen, hab lange das explorer gespielt, wurde mir aber irgendwann zu steif. Dann hab ich mir jetz (vor 3 monaten) ein Primo Off-
geholt, und siehe da auf ein mal ist alles viel kontrollierter, ich kann bei blocks länge und härte bestimmen genauso bei Schupfen.TS kommmt hart mit nicht wenig Spin usw. Also wenn du nach nur etwas mehr Geschwindikeit suchst dann wäre das Primo für mich 1. Wahl. |
|
||||
|
||||
Zitat:
empfehlen kann ich allerdings das kinetic off. spiele ich zur zeit und ich würde meinen stil ähnlich wie deinen beschreiben, wobei kontrolle mir nicht soooooo wichtig ist! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neues (hartes) Holz gesucht | Egon Balder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 25.07.2004 13:10 |
Brauche neues All+ Holz | Dimitrij | Wettkampfhölzer | 17 | 09.07.2004 14:02 |
Suche ein Neues Holz | Spinboy | Wettkampfhölzer | 3 | 06.06.2004 12:12 |
neues Holz gesucht | sannyfriendship | Wettkampfhölzer | 2 | 04.01.2004 10:51 |
Suche neues Holz! | Schindler2 | Wettkampfhölzer | 18 | 11.02.2003 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.