Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2004, 00:06
moses222 moses222 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

moses222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
neues holz?

Hallöchen!

Bin auf der Suche nach nem neuen Holz, zur Zeit spiele ich das Super Core All+ von Andro mit 2x Neos Sound frisch geklebt.

Nun ist mir das Holz aber doch etwas zu langsam und ich bin auf der Suche nach einem etwas schnellerem Holz.
Bin offensiver Spin Spieler, Kontrolle ist mir aber auch schon sehr wichtig.

Im Blick hätte ich zur Zeit eventuell das Super Core Off.

Für weitere Empfehlungen wäre ich sehr Dankbar!
Alt 15.12.2004, 00:32
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: neues holz?

genau. mit der supercore reihe kannst du nichts falsch machen, hasst den gleichen griff und praktisch das gleiche holz nur nen bisschen schneller. also such dir eins von supercore off- bis off+ aus. viel spass
Alt 15.12.2004, 07:05
Tinoforce Tinoforce ist offline
Nichtskönner
erfahrenes Forenmitglied

Tinoforce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Super core ist ganz klar zu emfehlen, hab lange das explorer gespielt, wurde mir aber irgendwann zu steif. Dann hab ich mir jetz (vor 3 monaten) ein Primo Off-
geholt, und siehe da auf ein mal ist alles viel kontrollierter, ich kann bei blocks länge und härte bestimmen genauso bei Schupfen.TS kommmt hart mit nicht wenig Spin usw.

Also wenn du nach nur etwas mehr Geschwindikeit suchst dann wäre das Primo für mich 1. Wahl.
Alt 15.12.2004, 19:04
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tinoforce
Super core ist ganz klar zu emfehlen, hab lange das explorer gespielt, wurde mir aber irgendwann zu steif. Dann hab ich mir jetz (vor 3 monaten) ein Primo Off-
geholt, und siehe da auf ein mal ist alles viel kontrollierter, ich kann bei blocks länge und härte bestimmen genauso bei Schupfen.TS kommmt hart mit nicht wenig Spin usw.

Also wenn du nach nur etwas mehr Geschwindikeit suchst dann wäre das Primo für mich 1. Wahl.
so einfach wie PD das darstellt ist es aber nicht. ich habe mal das sc off gespielt. das hatte ein sehr chwammiges speilgefühl. kam damit überhaupt nicht klar.

empfehlen kann ich allerdings das kinetic off. spiele ich zur zeit und ich würde meinen stil ähnlich wie deinen beschreiben, wobei kontrolle mir nicht soooooo wichtig ist!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »