|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
schnelligkeit kreanga aeros - primo carbon
wer kann man mir dazu was sagen?
welches holz ist schneller? |
|
||||
|
||||
AW: schnelligkeit kreanga aeros - primo carbon
laut katalog ist das kreanga aeros nen tick schneller!
![]() |
|
|||
|
|||
in wessen katalog steht das?
|
|
||||
|
||||
laut katalog ist das kreanga aeros nen tick schneller!
![]() da ich die hölzer selber noch nicht gespielt habe kann ich dazu auch nix näheres sagen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nur komisch,dass auf der bty-website steht,dass das kreanga holz für leute ist,denen das primo carbon einen tick zu schnell ist.komisch oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Primo Carbon kenne ich leider nicht, aber das Kreanga Aeros hab ich mal 10 Min. gespielt. Die Bezeichnung Off+ ist nicht übertrieben.
Es ist aber sehr kontrolliert für sein Tempo und beim Topspin und ähnlich festen Schläge zündet der Nachbrenner. Hammer. Ich empfehle die Suchfunktion, es gibt mind. noch einen Thread zum Aeros. Gruß
|
|||
|
|||
ich spiele seit knapp 5 monaten das aeros, ein topholz, primo hatte ich noch nicht in der hand, allerdings sind die verwendeten werksstoffe unterschiedlich. primo carbon vs. kreanga glasfiber. das aeros ist schon sehr elastisch für ein off+ holz. die beschreibung möchte man bei der kontrolle gar nicht so recht wahrhaben. aber wie bow schon geschrieben hat, wenn man mal durchzieht zündet der nachbrenner.
ich spiele darauf donic coppa in 2.1. man möchte meinen, dass das schnell sein sollte, aber der schwamm dämpft da ein wenig. ich hab auch nen sriver 1.9 darauf gespielt und da hat man keinen bock mehr, jeder schlag ein komet. aber mit entsprechend mittelschnellen belägen ein sehr gutmütiges off+gerät. Gruß Martin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Kreanga Aeros | der_RenTneR | Wettkampfhölzer | 61 | 23.10.2017 14:34 |
Butterfly VSG Twist Hölzer | Weltklasse | Wettkampfhölzer | 53 | 19.04.2009 16:55 |
Butterfly Primo Powerfeeling vs. Grubba Carbon | luki | Wettkampfhölzer | 0 | 25.04.2004 15:51 |
Butterfly VSG Twist / Kreanga Aeros/ Schlager Inpire Off | Weltklasse | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 24.04.2004 17:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.