|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Schuhe
Es ist so weit, mein altes Paar Schuhe beginnt sich langsam aber unaufhaltsam aufzulösen. Also muss ein neues Paar her.
In die engere Auswahl habe ich folgende Modelle genommen: Adidas tanglin Adidas mi-tt-enuium Asics TT-Gel-Hunter Asics TT-Gel Lightning Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen. Wenn jemand bereits 2 oder mehr Paare kennt wäre das natürlich besonders hilfreich. Zuerst hatte ich noch den adidas clima cool tt im Blickfeld, allerdings finde ich ihn derart hässlich, dass er wohl für mich nicht in frage kommt. |
|
|||
|
|||
AW: Neue Schuhe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann nur was zum mi-tt-enium sagen,das beste is das er super bequem ist!!!!,und trotz der recht dicken Zwischensohle,ist er sehr elastisch
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat irgendwer Erfahrung mit dem adidas tanglin? |
|
|||
|
|||
kann nur etwas zu den asics sagen! hatte erst den gel hunter, jetzt den gel lightning. beide klasse schuhe. keine probleme mit gehabt. super dämpfung, meines erachtens besser als bei adidas schuhen. sieht aber wahrscheinlich jeder wieder anderes. mich haben die asics alein schon vom tragegefühl überzeugt. hatte vorher auch den mi-tt-enium. da fand ich die dämpfung nicht so ansprechend, wie bei den asics. ein weiterer pluspunkt. die asics sehen cooler aus, wobei das eher zweitrangig sein sollte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du ihn noch nicht kennst, versuchs mal mit dem IMPERIAL Dura Tec Light. Meines Erachtens ein Spitzenschuh, zudem noch ueberaus guenstig und schlicht chic. Schoenen Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
Der Tanglin ist ein relativ ungedämpfter Schuh aber bequem und seeeeeeeeehr leicht.^^
|
|
||||
|
||||
was sind denn überhaupt (mal abgesehen von den schon genannten) die gedämpftesten schuhe
bräuchte auch neue und die mit dämpfung wegen meinen knien : / gruß Patrick
|
|||
|
|||
[QUOTE=maze21]kann nur etwas zu den asics sagen! hatte erst den gel hunter, jetzt den gel lightning. beide klasse schuhe. keine probleme mit gehabt. super dämpfung, meines erachtens besser als bei adidas schuhen. sieht aber wahrscheinlich jeder wieder anderes. mich haben die asics alein schon vom tragegefühl überzeugt. hatte vorher auch den mi-tt-enium. da fand ich die dämpfung nicht so ansprechend, wie bei den asics. ein weiterer pluspunkt. die asics sehen cooler aus, wobei das eher zweitrangig sein sollte[/QUO
Kann irgendjemand was zu den Asics Gel-Court TT Lyte x-tra sagen? Hab heute zum 1. mal von denen gehört und wollte mal eure Meinung dazu hören. |
|
||||
|
||||
Zitat:
derart hässlich???^^ des sind 1. die besten und neben dem tanglin die wohl leichtesten und besten Schuhe die ich kenn 2. die mit abstand aufregendsten und interessantentesten Schuhe die ich je gesehen hab Sind zwar die teuersten Schuhe die man wohl grad bekommen hab, aber sehr luftdurchlässig gebaut und das Beste was man sich gönnen kann, aber wenn er dir net gefällt.... Hab ich aber von keinem bisher gehört, bist der Erste... |
Lesezeichen |
|
|