|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trainingszeiten !!!
Kann mir wer die Trainingszeiten vom TTC-Lemgo-Laubke nennen ?
hab nun ne lange pause hinter mir und würde gerne wieder anfagen. Danke im vorraus ! MfG |
|
|||
|
|||
AW: Trainingszeiten !!!
kann mir denn keiner helfen ??? oder irgendwo ne website oder so wo man das nachgucken kann oder irgendwehm den ich ne email scheiben kann ??
|
|
|||
|
|||
trainingszeiten:dienstag: schüler: 16.30-18
jungen: 18-20 herren: 20-... freitag: schüler/jungen:17-20 anfänger:16-17 p.s.: wie heißt du mit richtigem namen? |
|
|||
|
|||
ich danke dir.. aber trainieren die herren nur einmal in der woche ??
Ich heisse Sercan Onatli. Wenn du bei Günter trainierst dann frag ihn mal.. der kennt mich bestimmt noch war lange her das ich das letzte mal gespielt habe..d as letzte mal glaub ich mit 15 udn nur bin ich 19 die zeit geht schnell vorbei aber danke dir..... ist das training immernoch inner Südschule ?? MfG Sercan |
|
|||
|
|||
hab vergessen das training der herren am reitag ab 20 uhr einzutragen vielleicht is nächsten freitag schon wieder training inner südschule
P.s.:wie hoch hast du gespielt? |
|
|||
|
|||
oh das währe cool. puuhhh also ich wei snicht mehr wie hoch ich gespielt habe.. damals 1 jugend mannschaft.. aber kein plan jetzt wie hoch die waren
|
|
|||
|
|||
nochmal zu den herren eigentlich trainieren die gar nicht ausser ralf günter un jan-markus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur zu deiner Information, es gibt in Lemgo noch einen TT-Verein, "Lemgo Extus", die trainieren montags und freitags ab 19.30 Uhr in den Turnhallen des Engelbert Kämpfer Gymnasiums. Ist zwar nicht gerade Laubke aber dafür reichlich Trainingspartner... |
|
|||
|
|||
hm da könnte man ja uach mal vorbei schauen wann fängt denn das training wieder an, udn an wehn muss ich mich wenden ??
Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ciao und vielleicht bis Montag, Gruß Youri. |
Lesezeichen |
|
|