|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nittaku Latika light
Kennt jemand das Holz und hat es schon gespielt und kann nähere Informationen dazu liefern!?
Verarbeitung, Aufbau und natürlich Spieleigenschaften .
|
|||
|
|||
AW: Nittaku Latika light
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Nittaku Latika Light zu kaufen. Kann jetzt jemand mehr zu dem Holz berichten?
|
|
||||
|
||||
Als erstens, es ist "leicht", weil es kleiner ist als ein normales Latika.
Wobei Latika hat ein großeres Blatt und Griff zum Vergleich Nittaku Acoustic und Violin. Das Spielgefühl ist etwa in der Mitte der beiden (Acoustic und Violin) Das Holz ist sehr gut kontrolliert und auch geiegnet für offensives Spiel. Ich würde vorschlagen, ein normales Latika zu kaufen, wenn man keine ultra kleine Hände hat. Geändert von ledo (22.04.2018 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Den Aussagen von ledo kann ich mich da nur anschliessen.
Sehr leicht, Schlägerblatt etwas kleiner, meiner Meinung nach sehr gut zu kontrollieren, auf die Leichtigkeit musste ich mich etwas einstellen. Griff für meine Hände recht filigran, dünner als Beispielsweise beim Sanwei Speed Light. In Verbindung mit Nittaku Factive Belägen sehr geil in Sachen blocken, kontern, schiessen usw. Für meine großen Hände mit den langen Fingern könnte der Griff etwas mehr Volumen haben. Vom Anschlag empfand ich es so im mittleren Bereich, die Eingewöhnung ging da recht schnell von statten. In Verbindung mit den Factive-Belägen bewegt sich die Kombi meiner Meinung nach im Bereich All+ bis Off-/Off. |
Lesezeichen |
|
|