|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nittaku Jie Schöpp Holz
Hallo!
Ich habe mir ein gebrauchtes Nittaku Ji Schöpp Holz gekauft. Das Holz soll ja eine langsame, kontrollierte Seite für die RH und eine schnellere Seite für die VH haben. Aber woran erkenne ich die RH und VH. Eine Seite ist blau die andere hat eine helle Holufarbe. Wie es scheint, sieht das aktuelle Jie Schöpp Holz anders aus (grau mit Streifen). Kann jemand helfen. Vielleicht hat auch jemand Tipps zur Belagwahl für dieses Holz. Danke und Gruß XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Wir haben Deinen Benutzernamen von "Toni Hold" in "Toni Hold - Fan II" geändert und bitten Dich, auch keine Beiträge mehr mit "Gruß, Toni Hold" zu unterschreiben. Das Schreiben unter dem Namen von anderen Personen ist nicht möglich, dafür hast Du die Gewähr, daß Du es immer mit den echten Personen zu tun hast, wenn Du bekannte Namen hier im Forum siehst. Du kannst per PN an Matthias Landfried Deinen gewünschten neuen Nicknamen schicken, er wird es dann ändern. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Jie Schöpp Holz
einfach ausprobieren... und wenn du den unterschied nicht feststellen kannst, ist zu bezweifeln, ob sich die anschaffung gelohnt hat
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Nittaku Jie Schöpp Holz
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Holz Nittaku Combi-Wood Attack | powerpaul76 | Materialbörse | 5 | 09.03.2007 16:54 |
Nittaku Jie Holz | Tonda | Wettkampfhölzer | 1 | 15.08.2004 15:44 |
Holz Nittaku Airplay Offensiv gesucht! | el Fisch | suche | 4 | 26.03.2003 12:15 |
suche nittaku combi wood attack holz | ttstar | suche | 0 | 20.02.2003 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.