|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kontrollierte max. Beläge
Ich bin auf der Suche nach Belägen die auch in max. noch sehr gut zu spielen sind:
Er sollte nen medium Schwamm haben und sehr gut für Topspin,Konter und evtl.Schuss geeignet sein. Ist BTY CATAPULT max. evtl. dafür geeignet Bitte um viele Antworten!!!!!! PS.: In der Suchfunktion habe ich nach tagelangem suchen nichts gefunden , daher seid ihr jetzt dran!!! Geändert von BollFreak (24.01.2005 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kontrollierte max. Beläge
Palio Extreme speed!
Der hat nen 2.3 schwamm, ist Medium und ist dafür, dass er als der Schnellste Belag überhaupt ohne Frischklebefekt angepriesen wird, seeeeehr Kontrolliert .... Ob der Catapult in max zu spielen ist, kann ich leder nicht beurteilen, kommt drauf an wie du spielst ob du klebst etc... |
|
|||
|
|||
ganz klar: Sriver L
er ist medium-hard daraus folgt gut zum Kontern und sehr kontrolliert, spinnige Oberläche für gute Services und effetreiche Topspins! grade durch den max Schwamm kriegst du Suppe rein! und wenn du den noch klebst, dann wird er ein wenig weicher und er "taut" auf |
|
||||
|
||||
Ja, das frage ich mich manchmal auch, gibts die? Ich wegen meinem HP@ max. momentan jedes zweites Training ab...
Ich hab grad nen G2 max. da, der ist ziemlich sicher, aber auch keine Tempo-, Spin-, oder Katapultgranate. Mein Mannschaftskamerad spielt den Catapult in max., ungeklebt ist der ganz fein, finde ihn nicht besonders "zickig". Geklebt kann ich nicht sagen. Aber wenn der mal Sound gehabt haben sollte, hat er den zusammen mit dem Glanz der Oberfläche schon vor langer Zeit verloren . Will damit sagen: Er sieht zwar relativ schnell nicht mehr hübsch aus, hält aber dennoch ganz gut durch. Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (25.01.2005 um 00:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
da hier auch über den Catapult diskutiert wird hät ich dazu ne kurze Zwischenfrage: in welche Kategorie fällt der Catapult, ALL oder OFF ?
Ich habe den nämlich in zwei TT-Katalogen gefunden, einmal als ALL+ und einmal als OFF+ Belag !? Gruß MEC |
|
|||
|
|||
Catapult ist ein ziemlich weicher Angriffsbelag der Kategorie Off (vielleicht mit leichter Tendenz in Richtung Off-)!
|
|
||||
|
||||
Yep, wie fast immer ist die goldene Mitte richtig. Würde ihn auch eher als Off- einordnen, in 2,0mm und max. kratzt er vielleicht schon an Off.
Gruß
|