Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.02.2005, 18:27
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Qatar Open

Hier die Ergebnisse der Runde der letzten 32:
Wang Liqin - Lundqvist 4:2
Kim Hyok Bong - Linghui 1:4
Keen - Fejer-Konnerth 0:4
Kuzmin - Chuan 0:4
Lo - Hielscher 2:4
Rosskopf - Karlsson 1:4
Wang Jianfeng - Ko 1:4
Li - Boll 2:4
Wang Hao - Ma Long 4:1
Primorac - Weixing 0:4
Such - Wosik 4:2
Crisan - Samsonov 4:3
Ryu - Feng 4:2
Vaheed - Saive 0:4
Waldner - Persson 4:3
Steger - Ma Lin 0:4

Was meint ihr zu den Ergebnissen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2005, 19:28
spezzi spezzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 123
spezzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

Mich überrascht ein wenig dass Samsonov gegen Crisan verloren hat, jedoch relativiert die Tatsache dass der Rumäne in letzter Zeit auch in der Bundesliga überragend gespielt hat dieses Ergebnis ein wenig.
Außerdem hatte ich im Duell Primorac-Weixing keinen so klaren Sieger erwartet wie die nackten Zahlen es vermuten lassen.

Erfreulich ist das Abschneiden von Boll, Hielscher und vor allem von Fejer-Konnerth, welcher nun mit dem Taiwanesen Chuan aber nen richtig harten Brocken erwischt hat... .

Generell ist die Auslosung aus meiner Sicht ausgesprochen gut für Timo Boll gelaufen, erscheint mir die untere Hälfte mit Ma Lin, Wang Hao, Ryu und Waldner doch wesentlich stärker als die obere.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.02.2005, 20:26
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

Meiner Meinung hat Timo wirklich eine gute Auslosung erwischt. Er kann frühestens im Finale auf Ma Lin treffen und kann im Halbfinale gegen den Chinesen spielen, den er von den Top 3 am meisten bevorzugt (Wang Liqin). Sein Spiel liegt im besser als das von Ma Lin. Obwohl er auch gegen Wang Hao nicht schlecht ausgesehen hat. Wenn er jetzt gewinnt, könnte Karlsson auf ihn warten, den er schon beim Europe Top besiegt hat. Aber Zolli ist auch nicht zu vernachlässigen. Übrigens mein Tipp fürs Finale: Timo Boll - Ma Lin.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.02.2005, 21:14
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

@chrism

ein "qatar-open"-thread reicht nicht oder wie, vollkommen unnötig, sinnlos...schadet nur der übersicht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.02.2005, 00:22
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2001
Ort: Herne
Alter: 40
Beiträge: 270
Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

Stimmt, da könnte man auf der Startseite echt die Übersicht verlieren und denken man wär in nem Tischtennis statt in nem Materialforum.
__________________
Haß, als minus und vergebens,
Wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.02.2005, 14:37
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

In dem anderen Thread geht es, laut seinem Namen, darum ob jemand Ma Long kennt und nicht um die neusten News aus Qatar. Darum habe ich ein neues Thema erstellt. Nebenbei die Ergebnisse der Herren Achtelfinals:

Wang Liqin CHN - Kong Linghui CHN 4:0 (4,11,9,5)
Zoltan Fejer-Konnerth - Chuan Chih-Yuan TPE 0:4 (-6,-2,-11,-2)
Lars Hielscher - Peter Karlsson SWE 4:3 (-5,8,-9,-7,4,9,7)
Timo Boll - Ko Lai Chak HKG 4:1 (9,-8,5,7,3)
Wang Hao CHN - Chen Weixing AUT 4:1 (6,9,-6,5,8)
Adrian Crisan ROU - Bartosz Such POL 4:0 (6,9,3,3)
Ryu Seung Min KOR - Jean-Michel Saive BEL 4:0 (9,6,9,5)
Ma Lin CHN - Jan-Ove Waldner BEL 4:1 (1,-4,10,13,10)

Keine großen Überraschungen, denke ich. Obwohl Hielscher ein wirklich gutes Turnier spielen muss.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.02.2005, 14:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

Zitat:
Zitat von ChrisM
In dem anderen Thread geht es, laut seinem Namen, darum ob jemand Ma Long kennt und nicht um die neusten News aus Qatar. Darum habe ich ein neues Thema erstellt.

es geht in dem anderen thread SELBSTVERSTÄNDLICH um die qatar open - im nebenkontext interessiert einfach die entwicklung des neuesten china-nachwuchs-krachers, wie nicht nur aus dem thread-titel, sondern vor allem aus desseninhalt hervorgeht und JEDEM klar ist, weil sich jeder dort aufhält und dort diskutiert, wie dir bestimmt schon aufgefallen ist - daher ist dieser thread hier absolut überflüssig, wie so mancher vorredner schon korrekt bemerkt hat.
ich bin natürlich kein mod, dies ist nur meine meinung - aber da dies ein öffentliches forum ist, teile ich sie gerne mit.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.02.2005, 15:09
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

Der Live-Ticker ist nun in Betrieb.
Wang Liqin - Chuan Chih-Yuan 2-1 und 7:2 im vierten ...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.02.2005, 15:13
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

3:1 Wang
Ich glaub' das lässt er sich nicht mehr nehmen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.02.2005, 15:20
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 207
ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open

Und 4-1 für Wang Liqin.
Auch keine Überraschung. Mal sehen wie er sich im möglichen Halbfinale gegen Timo Boll schlägt. Er würde dieses Mal ein schwerer Brocken sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Qatar Open live? ChrisM allgemeines Tischtennis-Forum 4 19.02.2005 14:46
Wer gewinnt die Qatar Open? Ricardo Schimassek WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 34 08.03.2003 01:57
Absage BOLL / SCHÖPP Qatar Open! Jever-Dark allgemeines Tischtennis-Forum 6 28.02.2003 09:13
Legout und andere "Spitzenleute"... Babbes allgemeines Tischtennis-Forum 37 07.11.2001 02:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77