|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Holz ist empfehlenswert ?
Hi,
ich spiele seit Jahren das Persson Powerplay von Donic mit 2 Chnina Belägen (entweder PF4 oder Friendship 729, jeweils maximum). Frischkleben tue ich allerdings nicht mehr. Nun gibt mein Holz langsam seinen Geist auf und ich möchte mir ein Neues kaufen, die Frage ist nur, welches ist denn empfehlenswert ? Ich habe mir nachstehende mal angeschaut, vielleicht kennt jemand schon eins davon (ach ja, das neue Holz soll schon schneller als mein altes sein): imperial cross carbon Joola $heik Joola K4 re-impact Krenzer KonterSpin7 oder Re-Impact F4MD Spezial Tibhar Samsonov Carbon TSP Balsa 8,5 Ich spiele meist ein druckvolles Angriffsspiel mit schnellen Topspins und beende mit einem harten Schuß. Vielen Dank Mittagspause PS: Hätte ich fast vergessen: JZ (Jürgen Zander) Excalibur ? Geändert von Mittagpause (28.02.2005 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Welches Holz ist empfehlenswert ?
ich habe letztens mal das person powerplay getestet. und die ähnlichsen spieleigentschaften konnte ich zum andro supercore carbon feststellen...
das powerplay war etwa 15 jahre alt. |
|
||||
|
||||
Hallo Mittagspause,
also das Sheik kenne ich und es ist ein gutes Holz, Testberichte (auch meinen) findest Du hier: http://www.tt-news.de/forum/showthre...ighlight=sheik Das Samsonov Carbon habe ich auch getestet, das Teil ist sehr, sehr schnell und direkt. Annähernd vibrationsfrei, aus der Halbdistanz aber tolles Handling. Testberichte (auch meinen ![]() http://www.tt-news.de/forum/showthre...amsonov+carbon Zu weiteren Hölzern kannst Du auch die Suche bemühen, da ich da nichts beigetragen habe, überlasse ich das Dir oder jemand anderem ![]() EDIT: Eins kann ich aber noch mit Bestimmtheit sagen: Deine Vorauswahl ist sehr vielfältig ![]() Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (28.02.2005 um 16:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
wieso kaufst du dir nicht wieder das powerplay ?
ist doch ein gutes holz und zu kaufen gibt es das auch noch........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
infos zu F 4 MD würden mich auch interesieren
![]() und in der foren suche habe ich nichts gefunden |
|
||||
|
||||
Zitat:
es steht oben nur mehrer jahre, die jetzigen hölzer gibt es auch schon locker 10 jahre. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wo kann man sich die zum testen bestellen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Material Innovationen 2003 | Robo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 85 | 17.04.2003 17:49 |
Zusammenspiel von Holz und Belägen | Dr.Block | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 10.03.2003 11:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.