|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue LN eigenschaften?
Hallo,
wer kennt die LN Milky Way 955, Bomb und 999? Wer kann mir die Beläge mal beschreiben? Wie sind die Spieleigenschaften? Uli |
|
||||
|
||||
AW: neue LN eigenschaften?
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sonnst kennt keiner eine der LN?
Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
laut ITTF Liste hat Bomb keine zugelassene LN...nur NI und 'out'
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nur sagen, dass alle drei Noppen (Milky Way 955, 999 979 und Bomb Talent) griffige Noppen sind. Bei Bomb Talent gibt es sogar mit Tensor-Schwamm. Die Oberfläche von Milky Way 955 und 999 979 sind stuktiert. Und bei Bomb Talent ist unstruktuiert.
|
|||
|
|||
![]() '999' stellt die '979' als LN her, wenn schon, dann genau fragen ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich habe alle 3 Noppen hier "rumliegen". Die "Bomb Talent" wird zwar als "out" geführt, ist aber (mindestens) eine mittellange Noppe.
Alle 3 Beläge würde ich als "unspektakulär" bezeichnen. Normale China-Noppen ohne besondere Auffälligkeiten eben, wobei die Noppenköpfe des "Talent" glatt, die des "Milky Way" und des "999" geriffelt sind. Der "Milky Way" kommt in der Noppengeometrie (Abstand, Anordnung, Durchmesser) dem "Friendship 837" sehr nahe, ist aber - was ich gerade erstmalig festgestellt habe - deutlich (so im Bereich von 0,1-0,2 mm) länger.
|
||||
|
||||
Ich habe mir gestern mal einen Schwamm (den orangefarbigen des FS 837 in ca. 0,8 mm Stärke) unter den "Milky Way" geklebt und damit trainiert.
Ergebnis: nicht schlecht! Der Belag wird durch den Schwamm recht schnell und ist somit nicht unbedingt für die Abwehr zu empfehlen, aber in der Offensive ging gestern recht viel. Der Belag ist ziemlich leicht zu spielen, entfaltet aber auch keinen besonderen "Störeffekt". Durch das hohe Tempo kann man den Gegner aber durchaus in Bedrängnis bringen und unter Druck setzen. Der "Milky Way" ist durchaus mal einen Versuch wert!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neue Saison: Wie wirds für Deine Mannschaft? | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 01.09.2006 23:01 |
Was bringt die neue Saison für Dich? | Fozzi | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 08.09.2004 13:13 |
Saison 2004/2005: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | Fozzi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 17 | 01.09.2004 14:27 |
Saison 2003/2004: Berichte, Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw. | Fozzi | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 63 | 14.10.2003 16:23 |
TSV Gräfelfing hat sich für die neue Tischtennis-Saison verstärkt | D.G. | Bayern allgemein | 22 | 25.04.2003 09:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.