|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V/T) Rarität aus den 90er-Jahren S+M Pulsar
Abzugeben ist ein rares Schöler+Micke Pulsar. Es handelt sich um ein recht steifes Offensivholz, das bereits 1992/93 im Katalog gelistet war. Aufbau Koto/Limba für variables Offensivspiel. Angaben im Katalog T90 K85 B94. Gewichtsangaben: ca. 80g, das vorliegende Exemplar hat 91-92g. Ein Teamkollege spielte "einst" solch ein Holz mit der Langnoppe Double Fish 1615 in 1,2mm erfolgreich. Ich habe mir das Holz kürzlich besorgt, mir ist es aber zu steif.
Zustand ist stabil und voll spieltauglich, optisch hat es aber beim Vorbesitzer gelitten. Links 2 kleinere Kantentreffer, Rückhandseite Ausfaserungen. Bewertung 3-, aber ohne Ausbesserung problemlos spielbar. Preis setze ich wegen der optischen Mängel mit 15 Euro inkl. Versand (2,60 Euro) an, würde aber einen Tausch bevorzugen, z.B. gegen Yinhe T6. Ich bin aber anderen Tauschangeboten gegenüber offen. Rückfragen und Angebote bitte per PN. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V/T) Rarität aus den 90er-Jahren S+M Pulsar
Erledigt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|