|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
All+ Holz
Hallo,
habe bisher eher schnellere Hölzer gespielt (BTY Primo Powerfeeling, Joola Rossi Fire) und möchts jetzt mal mit nem etwas langsameren holt versuchen; so im All+ Bereich. Mag tendenziell eher etwas härtere Hölzer wie auch die beiden erwähnten Hölzer. Und es sollte möglichst leicht sein. Auf so modernes Zeugs wie WRB, SBC und was weiß ich steh ich eigentlich nicht so. Wäre dankbar für Vorschläge. |
|
|||
|
|||
AW: All+ Holz
andro kinetic cf titanium ?
schönes holz und auch hart , blos bischen teuer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
andro kinetic titanium ist mir wirklich zu teuer.
Gibts das Stiga Energy wood auch ohne WRB? Ansonsten find ich BTY ganz gut. Was ist denn mit dem Steger Off- ? Kennt das jemand? Aber ist auch nicht ganz so leicht leider. |
|
||||
|
||||
oder PRIMORAC OFF- oder KORBEL OFF?
aber du wirst hier noch 100 verschiedene antworten hören?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also "einfach" n paar relativ leichte und harte All+ Hölzer. |
|
||||
|
||||
vielleicht STIGA ALLROUND EVOLUTION ...
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
definitiv stiga allround evolution.
hab selber primo powerfeeling und rossi viva gespielt. bin letztendlich beim stiga allround evolution gelandet. relativ hartes holz , kurzer ballkontakt (aber sehr kontrolliert ) , relativ schnell(eher off - ), gigantischer sound (zumindestens mit samba) einfach ein super feeling |
|
|||
|
|||
Das Steger OFF- ist sehr gut für kontrolliertes Offensivspiel.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
Lesezeichen |
|
|