|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TB Burgsteinfurt sucht einen Spieler für die Oberliga!
Hallo Sportsfreunde!
Die erste Mannschaft des TB Burgsteinfurt sucht für die kommende Oberliga- Saison einen Mitspieler für das obere – gegebenenfalls auch für das mittlere - Paarkreuz. Wir können eine engagierte, junge (18-30 Jahre) und partytaugliche Truppe sowie ein intaktes Umfeld im Verein anbieten. Bei Interesse meldet Euch entweder per PN, E-Mail sascha.beuing@gmx.de oder unter den Nummern 0231-8822214 sowie 02551-933331, um alle weiteren Details persönlich zu besprechen. Schönen Gruß, Sascha Beuing |
|
|||
|
|||
AW: TB Burgsteinfurt sucht einen Spieler für die Oberliga!
gut zu wissen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=igor]Hallo Sportsfreunde!
Die erste Mannschaft des TB Burgsteinfurt sucht für die kommende Oberliga- Saison einen Mitspieler für das obere – gegebenenfalls auch für das mittlere - Paarkreuz. Wir können eine engagierte, junge (18-30 Jahre) und partytaugliche Truppe sowie ein intaktes Umfeld im Verein anbieten. Na dann weder ich auch mal wieder den Schläger schwingen!!! Oberliga ist mir hier in Metelen bisher versagt worden, hat leider nur für die 2. Kreisklasse gereicht *hehe*!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja sorry unsere siebte ist schon gut besetzt
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmmmmmmmmmm, mal überlegen!!!
Also, so weit ich weiß, wird event. unsere 7. Herren aufgelöst; da ist vielleicht noch Potential vorhanden!!! Mal Scherz beiseite. Ich wüsste da keinen. Und Heiko kannste da noch 100 Mal fragen, da wirste immer abblitzen; weißt du ja auch :-)
|
||||
|
||||
Jeder ist käuflich. Kommt nur auf Anzahl der Nullen (selbstverständlich hinter einer Ziffer und das alles natürlich vor dem Komma) an.
Nur ich nicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast ja recht ![]() |
|
|||
|
|||
No
|
|
|||
|
|||
es will wohl keiner
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materialchek | spin-pips | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 06.05.2004 13:03 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Müssen Spieler aushelfen? | alba | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 27.11.2002 10:38 |
Wer kennt den Spieler? | Fozzi | Hessischer TTV | 5 | 10.09.2002 10:14 |
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2001/2002 | heba | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 7 | 31.05.2002 10:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.