Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2016, 13:59
Rosttap Rosttap ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Rosttap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer RH-Belag nach Tibhar Genius

Hallo miteinander,
ich spiele seit längerem auf der Rückhand den Tibhar Genius.
Am Anfang hat mir der Belag echt gut gefallen, doch mittlerweile merke ich, das ich was anderes benötige. Das einzige, was mich wirklich stört, ist die nicht wirklich vorhande Geschwindigkeit beim blocken. Ich habe teilweise das Gefühl, es ist kaum Möglich, mit dem platzierten Blocken Punkte zu machen. Da es eben an der Geschwindigkeit fehlt. Kenne mich jetzt nun nicht so gut aus wie die ganzen Cracks hier, was Namen etc. angeht
Deswegen die Frage, ob mir hier jemand was empfehlen kann (aus Erfahrungen). Was mich nur wirklich stört, ist das oben angesprochene. Ansonsten finde ich den Belag recht gut. Holz ist übrigens das Joola Temper Tech OFF -
Vielen Dank
Alt 10.11.2016, 12:38
TT-Chris TT-Chris ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer RH-Belag nach Tibhar Genius

Hallo Rosttap,

welche Spielstärke hast du und wie ist dein Spielstil? Eher defensiver mit der RH und verteilst du eher und die Sicherheit steht im Vordergrund oder greifst du auch an? Wäre glaub ich sehr hilfreich für eine adäquate Beratung

MfG Chris
Alt 10.11.2016, 12:55
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **