|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly 1-Schicht Penholder?
Hallo zusammen,
bin die Tage über einen Fertigschläger von Butterfly "addoy P20" gestolpert. Nun stellen sich mir ein paar Fragen dazu: Im Vergleich zu den normal erhältlichen Hölzern von Butterfly kommt mir das doch recht günstig vor. Kann das wirklich ein original sein? Auf der Butterfly-Seite selbst konnte ich nichts finden... Verarbeitung auf den Bildern sieht gut aus soweit ich das beurteilen kann. Und mal ganz allgemein: Wie spielt sich ein 1-schichtiges Holz? Insbesondere im Vergleich zu nem off+ Carbon-Holz neuerer Bauart? Viele Grüße, Andi Geändert von Hansi Blocker (02.12.2016 um 23:19 Uhr) Grund: Link entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly 1-Schicht Penholder???
Butterfly hat auch immer Fertigschläger im Angebot. Die Addoy-Serie - gibt's auch für Shakehandschläger - ist für den Hobby-/Einsteigerbereich gedacht. Die Hölzer müssen nicht schlecht sein, jedoch sind die Beläge oft nicht das, was man sich wünscht.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly 1-Schicht Penholder?
Danke für die Info!
möchte nochmal meine Frage von oben auf Parkett bringen: Wie spielt sich ein 1-schichtiges Holz? Insbesondere im Vergleich zu nem off+ Carbon-Holz neuerer Bauart? So wie ich das verstanden habe, weicher Anschlag, aber trotzdem schnell? Ist das dann eher katapultig oder linear? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Penholder CS (Chinese Style) | prikelpit | Wettkampfhölzer | 2 | 13.04.2015 14:49 |
CPen - Chinese Penholder, v.a. Butterfly | mil | Wettkampfhölzer | 1 | 08.07.2014 12:46 |
Rutschige Schicht auf dem Belag | DADUDE1105 | Noppen innen | 18 | 09.04.2008 15:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.