|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Spieler bei TTS Duisburg
Hallo Liebe TT-Freunde,
Die 1. Mannschaft von TTS Duisburg sucht neue Spieler für die kommende Saison in der Verbandsliga. Bei Interesse bitte melden unter Folgender Rufnummer 0203/2894848 Hoffe man meldet sich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Neue Spieler bei TTS Duisburg !!!!!
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächste Saison nicht mehr???? Sonst würde ich ja nicht nach neuen Spieler hier im Forum fragen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nächste Saison nicht mehr???? Sonst würde ich ja nicht nach neuen Spieler hier im Forum fragen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer verlässt denn die Hausmeistertruppe??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Ich sags mal so 4 Leute werden nächste Saison nicht mehr Spielen den Grund weiss ich jetzt noch nicht so genau aber 4 Leute auf jeden Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß OTS |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht sieht man sich ja mal im Laufe der nächsten Saison ![]() Gruß OTS |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
auch wenn der Name "OHNETRAININGSPIELER" irgendwie auf mich passt, lege ich Wert auf die Feststellung, dass es sich hierbei nicht um mich handelt. ![]() Gruß Frank J. aus W.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die TTS Duisburg sucht TT-Spieler/Trainer im Rahmen des Bundesfreiwilligendienst | ttsduisburg | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 29.05.2014 19:44 |
TTS Duisburg sucht BFD'ler ab 01.09.2012 | vojas | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 12.06.2012 08:09 |
WTTV: TTS Duisburg sucht für 2.KK | Valto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 01.05.2008 12:07 |
Ausverkauf bei TTS Duisburg? | Mettwurstbrot | Westdeutscher TTV | 11 | 22.05.2007 21:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.